- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption sind alle Damen sehr freundlich. 2 Damen sprechen sogar Deutsch. Auf Fragen oder eventuelle Reklamationen wird sofort in reagiert. Die Zimmer sind groß, aber ohne Kleiderschrank. Kühlschrank und Safe sind kostenlos. Pool- oder Meerblickzimmer in den oberen Etagen buchen, Sparzimmer liegen zur Straßenseite. Die beiden angeschlossenen à la carte-Restaurants sind sehr zu empfehlen, eines mit italienischen und asiatischen Gerichten, das andere mit marokkanischen und indischen Spezialitäten. Die Tagesbar ist durch Josephine (Kellnerin) ein Erlebnis, und die Gerichte sind sehr gut. Die Preise sind moderat, Kaffee €1,50, dass Essen auch. Cognac (Brandy) ist sehr teuer. Das Restaurant im Untergeschoss ist schlimmer als eine schlechte Kantine. Die Tische ohne Decken und jegliche Dekoration. Am Wochenende ist es eine Zumutung, wenn das Hotel mit einheimischen all inclusive-Gästen „gefüllt“ wird und nicht genügend Geschirr und Besteck vorhanden sind. Der Aufschnitt (Kochschinken, Salami), der Speck für die Speigeleier sind ungenießbar. Bohnen und Kartoffeln für Engländer ( 80%) sind ausreichend vorhanden . Der Bedienung war beim Abräumen anzusehen, dass ihr Service ans Gehalt angepasst war. Die Tische wurden ab 9 Uhr nicht mehr abgeräumt, damit nicht nochmal neu eingedeckt werden musste. Die Köche hatten alles im Griff und wussten wie es sein soll. Sie hatten immer genügend von allem vorbereitet. In der Lobby befindet sich ein Desk, an dem ein freundlicher Mann (der unter anderen auch die deutsche Sprache beherrscht), Tagestouren mit dem Sightseeing Bus verkauft. Eine super Sache, denn links fahren ist nicht jedermanns Sache. 3 Touren: 2x auf Malta, 1x Gozo für 3 Tage und diverse andere Angebote. Die Termine kann man selbst bestimmen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |