Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel auser das Frühstück
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption sind alle Damen sehr freundlich. 2 Damen sprechen sogar Deutsch. Auf Fragen oder eventuelle Reklamationen wird sofort in reagiert. Die Zimmer sind groß, aber ohne Kleiderschrank. Kühlschrank und Safe sind kostenlos. Pool- oder Meerblickzimmer in den oberen Etagen buchen, Sparzimmer liegen zur Straßenseite. Die beiden angeschlossenen à la carte-Restaurants sind sehr zu empfehlen, eines mit italienischen und asiatischen Gerichten, das andere mit marokkanischen und indischen Spezialitäten. Die Tagesbar ist durch Josephine (Kellnerin) ein Erlebnis, und die Gerichte sind sehr gut. Die Preise sind moderat, Kaffee €1,50, dass Essen auch. Cognac (Brandy) ist sehr teuer. Das Restaurant im Untergeschoss ist schlimmer als eine schlechte Kantine. Die Tische ohne Decken und jegliche Dekoration. Am Wochenende ist es eine Zumutung, wenn das Hotel mit einheimischen all inclusive-Gästen „gefüllt“ wird und nicht genügend Geschirr und Besteck vorhanden sind. Der Aufschnitt (Kochschinken, Salami), der Speck für die Speigeleier sind ungenießbar. Bohnen und Kartoffeln für Engländer ( 80%) sind ausreichend vorhanden . Der Bedienung war beim Abräumen anzusehen, dass ihr Service ans Gehalt angepasst war. Die Tische wurden ab 9 Uhr nicht mehr abgeräumt, damit nicht nochmal neu eingedeckt werden musste. Die Köche hatten alles im Griff und wussten wie es sein soll. Sie hatten immer genügend von allem vorbereitet. In der Lobby befindet sich ein Desk, an dem ein freundlicher Mann (der unter anderen auch die deutsche Sprache beherrscht), Tagestouren mit dem Sightseeing Bus verkauft. Eine super Sache, denn links fahren ist nicht jedermanns Sache. 3 Touren: 2x auf Malta, 1x Gozo für 3 Tage und diverse andere Angebote. Die Termine kann man selbst bestimmen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:24