- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
is a easy word to say!! Wenn Reklamationen angebracht werden, erwarte ich, dass diese auch ernst genommen und entsprechend behandelt werden und Nachbesserungen erfolgen. Da unser Zimmer direkt unter der Restaurantküche lag, durften wir in der Nacht zwischen 22.15 und 23.30 jeweils an den Putz- und Aufräumarbeiten, Geschirr-Geklimmper, Pfannenreinigung usw. teilhaben. Check-out-time ist 11.00 Uhr. Um 10.30 Uhr waren unsere Karten bereits deaktiviert und wir mussten das Reinigungspersonal fragen, damit wir nochmals in unser Zimmer kamen! Die Bar in diesem all-inclusive Hotel ist ab 23.30 geschlossen, was in Ordnung ist. Nicht kommuniziert wird, dass danach ein Coupon-Heft gekauft werden muss, um noch Getränke in der Bar zu bekommen (ein Bier kostet dann 4 Euro). Dafür gibt es eine Wasserstation, wo Flaschen jederzeit rund um die Uhr aufgefüllt werden können. Die Pool Bar ist nicht im all-inclusive Angebot enthalten. An und für sich ein grosses, weitläufiges und gepflegtes Hotel, jedoch auch mit einigen Verbesserungsvorschlägen was Kommunikation/Reklamationsbehandlungen betrifft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |