- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ziemlich groß (rund 500 Zimmer) und wurde im Winter 2011 komplett renoviert und erneuert. Die Anlage hat eine schöne Größe, aber ist dennoch übersichtlich gestaltet. Teilweise werden im Hotel noch Bauarbeiten durchgeführt, die man aber fast nicht bemerkt (z.B. Inspektion der Fahrstühle, kleinere Streicharbeiten etc.). Im Winter ist das Hotel dann ganz fertig. Das Hotel ist stehts sauber und alles ist noch sehr neu. Seit dieses Jahres ist das Hotel ein All-inklusiv Hotel, aber es gibt auch Restaurants außerhalb des Hotels in denen man Abends speisen kann. Dies muss vorher reserviert werden. Die Nationalitäten im Hotel sind sehr unterschiedlich, wobei die meisten Gäste aus England und Deutschland kommen. Das Hotelpersonal kann teils deutsch, was heißen soll, dass man sich auch ohne Englischkenntnisse gut verständigen kann.
Die Zimmer sind groß und neu im nautischen Stil möbliert. Im Zimmer befindet sich ein großzügiges Bad mit Dusch-/Badewanne. Die Klimaanlage ist sehr gut und man kann sie auf eigene Wünsche einstellen Außerdem verfügt jeden Zimmer über einen Deckenventilator. Jedes Zimmer hat einen großen Plasa-Tv. Die Zimmer besitzen entweder einen Balkon oder eine Terrasse (je nach Lage), welche groß sind. Außerdem gibt es einen Kühlschrank (mit Wasser), eine Kaffeemaschine, Safe und ein Telefon. Die Zimmer sind sehr sauber und modern.
Das Hotel verfügt über 1 Hauptrestaurant (Coral), sowie ein Poolrestaurant und Abends stehen ihnen auch Orientalisches Restaurant und eine Pizzeria mit Jungle (Im Hotel) sowie ein 2 Restaurants (Maya Beach & Mexico (ca. 250m entfernt) zur Verfügung. Es gibt eine Bar im Eingangsbereich und eine im Entertainment Dome, sowie eine Poolbar. Die Qualität des Essens ist stehts gut und jeder wird satt. Es ist sauber in allen Restaurants und sie bieten alle eine tolle Atmosphäre. Man kann in jedem Restaurant draußen sitzen. Es gibt täglich eine Ecke im Hauptrestaurant in der es Themenessen (italienisch, ungarisch etc.) gibt.
Das Personal ist stehts freundlich und bemüht. Englisch spricht jeder im Hotel und es gibt auch einige Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer werden täglich grundgereinigt und sind sehr sauber. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Die Wäscherei ist im Moment noch im Bau wird aber sehr bald eröffnet. Beschwerden werden positiv aufgenommen und sofort umgesetzt. Dies gilt auch für Bitten.
Das Hotel liegt an der Għdira Bay, welche zum Ort Mellieħa gehört. Zum Strand geht es über eine Straße, welche eine Fußgängerampel besitzt. Der Strand ist immer gut besucht und das Wasser ist sauber und man gut baden. Der Flughafen liegt ca. 30min vom Hotel entfernt. Außer kleineren Läden gibt es keine großen Einkaufsmöglichkeiten im Ort, aber ein Tagesticket mit dem Bus kostet nur 2,60€. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich viele. (Wassersport, Städte etc...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist vielfältig (z.B. Wassersport, Zumba etc.) und die Animateure sind sehr nett. Es gibt einen Kinder- und Teenagerclub, welche deutschsprachig sind. Abends finden im Entertainment Dome unterhaltsame Shows statt und an manchen Abend gibt es Live Musik. Im gesamten Hotel sind Wifi Hotspots, welche kostenlosen Internetzugang schaffen. Der Pool ist groß und es gibt genügen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |