Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • StrandEnttäuschendes Angebot und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern. Zum öffentlichen Strand muss man über die Hauptstraße. In der direkten Umgebung gibt es außer ein paar Restaurants nicht allzu viel. Nach Valletta und Melieha dauert es mit dem Bus über eine Stunde. Wir waren im großen und ganzen vom Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig. Wir hatten ein Doppelbett und zwei Einzelbetten für zwei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das einzige Restaurant war wie o.b. direkt an einer lauten Straße. Zum Frühstück gab es während unseres gesamten Aufenthalts das gleiche. Das Buffet war geschlossen, mann konnte sich von einem Zettel drei Gänge auswählen und hatte jeweils 3-4 Optionen. Wir hatten mit dem Essen ein paar mal Glück und ein paar Mal Pech. Im Großen und Ganzen habe ich viel Geld außerhalb für Essen und Trinken ausgegeben. Der Kaffee schmeckte wie schwacher schwarzer Tee, weshalb wir uns auch jeden Tag im Starbucks 100 m weiter Kaffee geholt haben. Die Kellner haben ihre Arbeit gut gemacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider sowohl für uns als auch für die meisten die zeitgleich dort waren äußert enttäuschend. Teilweise katastrophal. Man konnte täglich Diskussionen zwischen Gästen und Angestellten beobachten. Man hatte durchgehend das Gefühl, dass die aktl. Corona-Situation maximal ausgenutzt wurde, um die Leistungen des Hotels und die Kosten auf ein Minimum zu senken. Bis auf das Hauptrestaurant an der Hauptstraße waren alle Restaurants und Bars des Hotels geschlossen. Am Pool wurden weder Getränke noch Obst und ähnliches angeboten. Man kann gut damit leben, dass Alkohol am Pool verboten ist aber man erwartet in einem All-Inclusive-Hotel, dass man zumindest Wasser in der Nähe des Pools auftreiben kann. Am Anfang musste man sich leere 0,5l Flaschen im Restaurant auffüllen lassen, später war es möglich neue Wasserflaschen an der Rezeption zu bekommen. Einmal habe ich (als All-Inkl.-Gast!) eine junge Dame an der Rezeption um 4 Wasserflaschen für den Pool gebeten, damit ich nicht zwei Mal den weiten Weg laufen muss. Sie fragte mich nach meiner Zimmernummer und prüfte diese am Computer. Dann kam die Antwort, "you get two bottles, because you are two adults". Nach einer peinlichen Diskussion über Wasser telefonierte sie mit dem Manager und sagte anschließend, dass er 4 Flaschen genehmigt hätte. Sowas lächerliches habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Alle drei Tage wurde die Minibar aufgefüllt, bei der Anreise war sie leer. Der Zimmerservice war in Ordnung. Beim Checkout wurden wir nicht gefragt, wie der Aufenthalt war. Feedback scheint das Hotel nicht zu interessieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Hotel zum Flughaften dauerte ca. 1,5 Stunden. Das Hotel ist direkt an einer viel befahrenen und lauten Hauptstraße. Zum Erreichen des öffentlichen Strandes muss man die Hauptstraße überqueren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab aufgrund von Corona kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2