- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war vom 20.02.-27.02.19 im Hotel. Ich war zum zweiten mal im Db Seabank Resort und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich hatte ein Zimmer zur Poolseite gebucht mit dem Wunsch ein ruhiges und sonniges Zimmer zu bekommen.
Ich hatte ein schönes ruhiges und sonniges Zimmer. Als ich von den Ausflügen zurück kam war das Zimmer schon gemacht. Alles super.
Es war für jeden genug Auswahl am Büffet vorhanden.
Hervorragender Service im ganzen Haus. Am letzten Tag hatte ich immer noch keine Info wann ich abgeholt werden sollte. Die Dame an der Rezeption hat sofort telefonisch beim Veranstalter angefragt. Super. Vielen Dank nochmal.
Ca. 1 Stunde dauerte die Fahrt zum Hotel. In der Umgebung kann man viel Laufen/Wandern. Mit dem Bus, direkt vor der Tür kann man günstig über die Insel reisen. Ausflüge habe ich im Hotel gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht viel zu sagen. Es gibt einen Innenpool der immer gut besucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |