Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeKann man machen. Wir jedoch nur noch geschenkt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich schildere hier unsere persönlichen Eindrücke und gebe unsere ebenso persönliche Meinung wieder. Gespflegtes Hotel mit guter Lage und allen Annehmlichkeiten. Das Hotel steht und fällt mit dem Personal. Trotz des guten, gepflegten "Materialzustandes" und der Angebote kann ich es wegen des Personals jedoch nicht weiterempfehlen. Ebenso erschien es uns bereits in der Nebensaison als viel zu voll und zu laut. Das Hotel als Gebäude samt der Einrichtung ist völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig. Nicht abgewohnt oder verranzt. Die übliche Raumpflege von scheinbar bocklosem Personal. Man wischt durch und macht, was man wohl aufgetragen bekam. Ende. Nicht mehr und nicht weniger. Wasserkocher vorhanden. Die durchschnittliche Sauberkeit ohne Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir emfanden die Zubereitung der hochwertigen Lebensmittel als eine Zumutung. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Viel mehr Genuss und viel mehr Gefallen fanden wir an so mancher Strandbar oder in einem Lokal in der Stadt. Uns waren die Restaurants definitiv viel zu laut und zu eng. Gedränge. Abgegrastes Buffet. Die Themenrestaurants durften wir mit HP+ (!!) nur gegen Bezahlung betreten, also verzichteten wir darauf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, zwar sehr freundlich und immer bemüht, jedoch bekamen wir stets erklärt warum etwas NICHT möglich ist. Jedes Essen am Abendbuffet hatte einen indischen oder asiatischen Touch, sogar Roastbeef. Auf den Tischen stapelte sich das benutzte Geschirr anderer Gäste. Bereiche der Gastro wurden erst nach und nach geöffnet, d.h. zu wenig Platz für viele Gäste. Die Gäste stellten benutztes Geschirr auf andere Tische. Wir empfanden den Service im gesamten Hotelbetrieb als unmotiviert und eher als Verwalter der zahlenden Kundschaft. Die persönliche Ansprache wird auch durch die App minimiert, mir der man Mängel melden , Snacks bestellen und Wünsche äußern kann. Soweit gut. Schlecht allerdings, wenn man vom angesprichenen Personal keine kundenorientierte Antwort bekommt, sondern lediglich den Verweis auf diese App. Ich wurde belehrt und fühlte mich gemaßregelt. Wie konnte ich auch nur direkt bei einem Mitarbeiter nachfragen?!...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Dauerverkehr, auch u.a. zum Hafen nach Gozo. Gepflegter Strand nur einmal über eben jene Straße. Im Hinterland ist Popeye-Village und die Klippen sind fußläufig gut erreichbar. Mellieha als Stadt mit dem Bus/ ÖPNV in wenigen Minuten sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool, Innenpool, Sauna, Spa, Bogenschießen, Animation,... sher viele Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:19