- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren vor zwei Jahren in diesem Hotel und da es uns so gut gefallen hat wollen wir unbedingt wieder dorthin. Nur diesmal war es ein absolutes Fiasko. Sehr enttäuscht worden, wir kommen garantiert nicht wieder. Wie bereits in anderen Texten erwähnt, bekommt man das Gefühl das man Gast zweiter Klasse sei. Man wird wie am Fließband abgefertigt. Leinerlei Freundkeit dem Gast gegenüber.
Die Einrichtung ist sehr veraltet, defekt und abgenutzt. Teppich ist sehr schmutzig. Kein Zimmer das man in einem 4Sterne Haus erwartet.
Frühstück jeden Tag das gleiche mit Wurst und Ei und Pfannkuchen. Und das was am Vorabend übrig bleibt, sonst kann ich es mir nicht erklären warum man Nudelnauflauf, Hänchenschenkel, Gulasch u.s.w. zum Frühstück anbietet. Die Anrichte war eher wie Massenfütterung angerichtet haben nur die Schaufeln gefehlt. Das Abendessen war okay, wenig Fisch dafür viel Fleisch. Die Einheimische Küche/Gerichte sucht man vergeblich. Gemüse verkocht, oder teilweise nicht gar. Darum waren wir 3 mal auswärts essen. Absolut kein Organisation im Speisesaal Menschen ranten in Massen hinein und stürzen sich auf das Buffet um im Anschluss festzustellen das kein Sitzplatz mehr zu Verfügung stand. Gäste setzen sich zu zweit an 4-6 Personen Tische. Eine Lautstärke im Saal wie in einer Bahnhofshalle. Als Gast in einem 4Sterne Haus möchte man sich wie in einem Restaurant fühlen und nicht wie in einem Geschäft in dem Sonderangebot Ausverkauf stattfindet.
Sehr schlechter Service, Rezeption Angestellten sieht man im Gesicht an dass diese eine absolute lustlosigkeit an den Tag legen, keinerlei Freundlichkeit gegenüber dem Gast. Entweder sitzen diese im Hinteren Raum beine übereinander geschlagen und schlagen die Zeit tot, oder sie stehen mit ihrem Handy an die Wand gelehnt und bekommen nichts mit. Hotelbar genau das gleiche, mussten uns unsere Getränke selbst abholen, saßen dann über 30min mit leeren Gläsern am dem Tisch ohne das der Kelner kam und fragte ob wir noch etwas möchten. Wohlgemerkt wir waren die einzigen Gäste. Stattdessen lief dieser auch mit seinem Handy durch den Gastbereich und verschwand hinter dem Vorhang. Im Speiseraum liefen die Angestellten mit langen Gesichter herum und man merkte dass diese ein beseren Service den eigenen Landsleuten anboten. Teilweise wurden die Teller nicht abgeräumt die Getränkeaufnahme verzögerte sich. Nach dem Motto: Erst die Leute erster Klasse dann der Rest. Man fühlte sich wie Mensch zweiter Klasse. Man hatte teilweise Angst die Servicekräfte anzusprechen (grimmige Gesichter). Mit Ausnahme einer Jungen Dame aus dem Restaurant Service diese begrüßte einen immer mit einem sympathischen Lächeln. Freundlich waren eigentlich nur die untersten Ränge Reinigungspersonal und Küchenpersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |