Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand Danke für die schönen Ferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

SEHR gepflegtes, schönes Hotel mit überaus SEHR freundlichem Personal. Grossen Dank an Manos und das restliche Team. Wir werden euch vermissen und haben die 10-tägige Auszeit zu jeder Stunde genossen und super aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, erhielten aber quasi den ganzen Meeresausblick. Die Aussicht war wunderschön und wir hätten es nicht besser treffen können. Die Zimmer haben alles darin enthalten, was man braucht. 2 Punkte, welche nicht sooo schlimm für uns waren aber Ihnen als Hotel die Chance geben soll zur Verbesserung: - Das Bett empfanden wir leider nicht so bequem bzw. die Matratze. Es liegt auch sehr tief und für 5 Sterne sind wir uns anderen Standard gewöhnt. - Wir haben mit Hotelgästen gesprochen, die dieses Problem nicht hatten aber bei uns (226) war dies echt ausgeprägt: Wir hörten von beiden Nebenzimmern JEDES Wort. Es war wirklich so schlecht isoliert. Wir hörten die Wecker am Morgen, das Schnarchen in der Nacht, die Telefonate am Abend, die Klogänge usw. Wenn die Gäste in angenehmer Lautstärke miteinander sprachen, hörten wir jedes Wort. Wenn Musik abgespielt wurde, dachten wir, es sei in unserem Zimmer. So laut war es..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich empfand das Essen als sehr lecker! Es gab ein Buffetrestaurant, wo es 3x täglich viele Speisen in Buffetform gab. Das à la cart Restaurant durfte man einmal für einen Wochenaufenthalt gratis testen. Dies war unserer Meinung nach, von der Qualität her noch etwas besser. Die alkoholischen Getränke waren sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl davon. Wir spürten aber einen Qualitätsunterschied von der Strandbar und edlen Hotelbar im Inneren. Mein Partner raucht sehr viel Shisha und ist darin „sehr erfahren“ ;-). Er war leider mit der Qualität gar nicht zufrieden. Er meinte, dass die Shisha schnell an Geschmack verliert. Für den Preis von 20-25 Euro war es also leider zu wenig..


    Service
  • Sehr gut
  • 100 von 10! Wo sollen wir anfangen.. Es began schon damit, als wir im Hotel von Manos mit einem Lächeln, einem Erfrischungstuch und einem Empfangsgetränk begrüsst wurden. Wir dachten, in welchem Himmel sind wir denn jetzt gelandet. Wir kamen um 11:00 an und unser Zimmer war um 11:30 bereits bereit für uns! Danke dafür. Die Putzladys leisten aber auch wirklich einen SUPER Job! Sehr speditiv aber sooooo sauber und genau. Sogar die Fenster und die Geländer beim Balkon werden regelmässig geputzt. Sie müssen wissen, mein Partner hat einen Ordnungs- und Sauberkeitstick (seine Worte) und sogar er war mehr als begeistert. Ich denke, mehr geht nicht. Bei allen Fragen und Anliegen war die Rezeption für uns da. Leider konnten wir uns nicht alle Namen merken, denn sie waren alle toll aber besonderen Dank an Manos und Konstantinos für euren Einsatz und eure tägliche gute Laune inklusive Lächeln. Mein Freund hatte am 2 und 3 Tag riesige Magendarmbeschwerden und es wurde alles dafür getan, dass es ihm besser geht (inkl. Suppenlieferung aufs Zimmer). Auch danach wurde noch mehrfach nachgefragt, wie es ihm geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist ca. 5-10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Man ist mit einem Taxi für 18 Euro also sehr schnell am Zielort. Im Hotel sieht und hört man auch die landenden Flugzeuge, war durchs Lesen der Bewertungen und das Abchecken der Hotellage im Voraus klar sein sollte. Uns hat es, wie viele andere, überhaupt nicht gestört. Man gewöhnt sich schnell daran und wir fanden es sogar spannend, zu beobachten. Links und rechts vom Hotel ist nicht viel. Das sollte einem bei einer Buchung bewusst sein. 2-3 Gehminuten neben dem Hotel findet man aber die Busstationen, welche einem das Hotel inkl. Zeitplan gerne erklärt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym im Hotel ist eher klein aber hat alles, was es für einen Ferienaufenthalt braucht. Fürs Gym muss man sich bei der Rezeption einschreiben, damit es nicht zu voll ist, es halten sich aber leider nicht alle daran zum Leid von den zuverlässigen Gästen.. Es gibt einen Billiardtisch, für welchen man sich auch einschreiben muss. Dieser hat viel Spass bereitet. Das Entertainmentangebot ist eher klein. Es gibt jeden Abend Livemusik, tagsüber Morgenyoga und Aquafitness am Mittag. Das wars aber auch schon. Wir persönlich hätten uns etwas mehr gewünscht, da links und rechts ja nicht viel läuft, wussten dies aber im Voraus und da kann das Hotel nichts dafür. Wer also die absolute Ruhe sucht ist dort genau richtig. :-) Kommen wir zu einem weiteren Verbesserungsvorschlag und etwas, was uns wirklich gestört hat. Täglich, und ich übertreibe nicht, kamen externe Leute (keine Gäste) und tobten sich auf der Hotelanlage aus. Sie besetzten Strandliegen und gingen sogar mit ihren Kindern (kam mehrmals vor) in einem adults only Hotel in den Pool! Das Personal hat immer sofort reagiert und die Leute weggeschickt aber ich sehe es nicht als Aufgabe der Gäste an, Sie darauf hinzuweisen. Gibt es da überhaupt keine Lösung? Wir bezahlen mehrere Tausend Euro für diesen Luxus und müssen dann zusehen, wie Leute gratis das Hotel geniessen.. Noch etwas zu den Liegen, die bereits um 07:00 Uhr besetzt waren: Ich habe in einem anderen Hotel erlebt, dass sie zumindest die Strandliegen mit den Zimmernummern nummeriert haben. Wäre dies eine Möglichkeit? Dann gibt es wenigstens am Strand keinen „Liegenstress“. So und last but not least: Danke an die lieben Ladies vom Spa! Danke an Maria und Marianna für die entspannenden Massagen und danke an Lena für die super Pediküre. Wir haben uns bei euch sooo wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Larissa, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wegen Ihrer Matratze hätten Sie sich auch gerne an uns wenden können, denn mit ein paar Tricks können wir die Matratzen durchaus den individuellen Wünschen und Gewohnheiten unserer Gäste anpassen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage