Alle Bewertungen anzeigen
Semler (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandEssen und Service eine Katastrophe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen im Hotel ist sehr Schlecht Fertigprodukte und Tiefkühlkost 🤬🤬🤬 Service in den Restaurants eine Katastrophe. Bestellung der Speisen und es kommt 3 x das falsche Gericht hintereinander und das täglich 🤬


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Zimmer war sehr schön und immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Hotelgebäude,Zimmer,Strand und das Frühstück haben sich 5* Verdient.👍Das wars aber schon mit dem positiven. Das Essen ist eine Katastrophe in diesem 5* Hotel. 80 % der Speisen sind Tiefkühlkost und Fertigprodukte und das sieht und schmeckt man auch und ist eine Frechheit sondergleichen bei den Preisen was sie dafür verlangen🤬Sie sollten sich gute Köche suchen die auch Kochen können und nicht nur Fertigprodukte so wie Tiefkühlkost zubereiten können. 🤬Auch das Personal in den Restaurants eine Katastrophe🤬 Man bestellt und ständig bekommt man das falsche und das 3 x in Folge. Das Essen am Srand rechts ca. 5 min zu Fuß im Sand and See ist Hervorragend und komplett frisch und zu niedrigen Preisen erhältlich 😋👍Wir waren Täglich dort Essen 👍Auch wird die Speisekarte nicht gewechselt in 14 Tagen und man hatt sehr schnell alles durch bzw viel retur gehen lassen da Fische noch in der Mitte gefroren war und das Wasser aus dem Fischen lief die Pizza Stein hart da ein Fertigprodukt verwendet wird und der Koch sie zu lange im Ofen läst usw........Das Essen ist einfach grottenschlecht und eigentlich ein Skandal für 5*🤬 Auch wird den Gästen in diesem Hotel nichts Geboten keine Abendshows oder sonstiges. Die Hotel eigenen Musiker Spielen und singen zu 99% Täglich das selbe so das nach paar Tagen keiner mehr hingeht da ja keiner Täglich das selbe hören will.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Beschwerden wurden an die Manager angeblich weitergeleitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Ausgehen & Nightlife
    • Sonstiges

    Restaurants in der Umgebung besucht und Ausflüge gemacht


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Poolbar
    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • warm

    Nichts


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang

    Wunderschön und sehr Sauber


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen
    • Sonstiges

    Es werden nur Massagen angeboten mehr nicht.


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants
    • Sonstiges

    Es gibt alles in der Umgebung


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semler
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Semler, Thank you for taking the time to provide your detailed feedback regarding your recent stay at our hotel. We're truly glad to hear that the rooms, beach, and location setting met your expectations. We regret to learn about your disappointment with the dining experience and the service you received in our restaurants. Please accept our sincerest apologies for falling short of your culinary expectations. We would like to reassure you that we only use fresh ingredients, however it appears that due to language barrier and incorrect orders were delivered. Your concerns have been noted, and we're taking immediate action to address these issues and better train our team. We appreciate your valuable input about the menu variety and the entertainment offerings. We will certainly take this into account as we continually strive to enhance our guest experience. Rest assured, your comments have been shared with the relevant teams for necessary improvements. We truly value your patronage and hope for the opportunity to restore your faith in our services. Should your travels bring you back to our hotel, we would be honored to provide you with an improved and delightful experience that exceeds your expectations. Sincerely, Dusit Thani Laguna Phuket