Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für fünf Sterne sollte der Service besser sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem 5-Sterne-Haus einer großen Hotelkette hätte ich mir mehr Service erwartet. Der Service in der Bar konnte vor dem Essen innerhalb von 45 Min. keinen Apperitif servieren. Der Gratisdrink nach dem Essen entschädigte nur bedingt, zumal dann gleich noch etwas bei der weiteren Rechnung schief lief. Im Restaurant bemühten sich zwar mehrere Angestellte um uns, dennoch dauerte es lange, eine Weinkarte zu finden und eine Empfehlung auszusprechen. Das bestellte Wasser wurde in der Flasche auf den Tisch gestellt, nicht einmal eingeschenkt. Das Buffet am Abend war zwar umfangreich aber recht einfallslos, ohne große Höhepunkte. Zwischenzeitlcih gingen begehrte Speisen aus, das Nachlegen dauerte lange, ersetzt wurde teilweise mit "einfacheren" Gerichten Für ein Mittelklasse-Hotel wäre das alles ok gewesen, aber nicht für eine gehobene Kategorie. Die Hotelanlage verläuft über mehrere Etagen und ist sehr schön und vielseitig gestaltet. Allerdings gab es in den diversen Bereichen unterschiedliche Musikkulissen, die sich je nach Standort aufgrund ihrer Lautstärke bunt überschnitten. Wirklich Ruhe gab es nur direkt unten am Toten Meer. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit großen Betten. Leider ging unser Ausblick nur auf die Baustelle direkt nebenan und über Nacht ließ sich das Lich auf dem Balkon nicht löschen, sodass wir die Gardine fest schließen mussten, um schlafen zu können. Eine tolle Anlage aber auch hier mit einigen Mängeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2