Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peschel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Katastrophenurlaub im "Kemer Reach"
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit insgesamt 7 Personen (davon 3 Kinder) im Oktober 2006 im "Kemer Reach". Zuerst das Positive: das Personal war freundlich und gab sich viel Mühe, war aber auch bei einem Unwetter verständlicherweise überfordert. Das Dreibettzimmer, das sich über dem "Discobereich" befand, war sehr ansprechend. Leider konnten wir es wegen der Lärmbelästigung nur 1 Nacht nutzen. Das Zweibettzimmer, das wir anschließend bekamen, war hingegen etwas beengt. Nun zum Negativen: Den Strand konnte man erst erreichen, wenn man zwischen Ziegen und Hühnern, welche ihren Kot auch auf dem Trampelpfad hinterließen, hindurchgelaufen war. Der Strand machte einen ungepflegten Eindruch, eine Strandbar war nicht vorhanden. Eine Kinderanimation war nicht vorhanden. Das Hotel war nicht zentrumsnah, sondern von diesem ca. 30 Gehminuten entfernt. Am Abreisetag gab es weder Frühstück, noch die angekündigten Lunchpakete. Unser Gepäck mußten wir über einen provisorischen Weg bis zur Hauptstraße allein befördern, da die Zufahrt zum Hotel für den Transferbus nicht zu befahren war. Die Reiseleitung war kaum zu erreichen, Infomappen waren im Hotel nicht existent. Der Höhepunkt dieses "Abenteuerurlaubs" war, daß ich 3 Tage nach der Ankunft in Deutschland ins Krankenhaus mußte, um micht von der Legionärskrankheit heilen zu lassen, an deren Auswirkungen ich heute noch leide. Wo habe ich mir nur diese Krankheit zugezogen?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peschel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2