- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues Hotel im sehr touristischen Krabi, das abner durch seine Lage am Ende einer Seitenstraße sehr ruhig ist. Durch die innovative Bauweise gibt es im Erdgeschoss Zimmer mit direktem Zugang zum (sehr flachen) Pool, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Das Frühstücksbuffet war gut, wobei es jedoch gerade bei der französischen Accor-Gruppe seltsam ist, dass sowohl die Croissants als auch Waffeln und Pancakes weniger gut waren. Auch war keine aktuelle Zeitung beim Frühstück aufzutreiben. Dennoch alles in allem ein schönes und gut geführtes Haus, in das wir wieder fahren würden. Umso mehr, als wir auf verschiedenen Touren von anderen Reisen hören mußten, mit was für Mängeln diese sich in anderen, z.T. teureren Hotels herumschlagen mußten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |