Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
3,5 Sterne sind okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist im guten Zustand. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, das Bad jedoch sehr eng. Im Zimmer befindet sich ein guter und sehr wichtiger Kühlschrank :-). Die Klimaanlage war bei uns inclusive, funktionierte allerdings nur, wenn man im Zimmer war. Für den Safe wurden 20,- € berechnet. Der Pool könnte etwas größer sein, wird von den Urlaubern aber sehr gut angenommen. Es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Speisesaal und Empfangshalle waren nicht oder unzureichend klimatisiert, sodaß man beim Essen ins schwitzen kam. Es waren sehr viele Osteuropäer unter den Urlaubern, die aber sehr angenehm auffallen... Im Gegensatz zu manchen Deutschen, die mit offenem Hemd in den Speisesaal kamen. Es waren einige Familien mit Kindern unter den Urlaubern. Um möglichst viel zu sehen, empfiehlt sich ein Mietwagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon. Deutsche Steckdosen. Fön, kleiner Fernseher mit ARD und ZDF. Alles Weitere siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstücksbuffet gibt es Punktabzug. Die Auswahl an Aufschnitt war sehr mager, so gab es jeden Tag 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse (immer die gleichen Sorten). Zusätzlich gab es 3 Sorten Marmelade, Nutella und Honig. Ferner gab es Frühstückseier (hart), Rührei, Speck, Kartoffelwürfel, Tomaten und Gurke sowie Cornflakes, Quark und Kekse. Kaffee schmeckte mir noch nie im Hotel (hier war es nicht anders). Zusätzlich konnte man sich Orangen- oder Ananassaft zapfen. Man konnte außerdem Tee oder Cappuccino trinken. Mittag- und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Alternativen waren immer vorhanden. Es gab immer eine gute Auswahl an Salaten, Fleisch und Beilagen. Die Küche war international. zum Essen wurden Getränke in Gläsern serviert. Die Teller waren oft nass. Die Tische und das Besteck waren stets sauber. Zum Nachtisch gab es immer Kuchen, Obst (Melonen und Weintrauben) und/oder Eis. Wir sind immer gut satt geworden.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption spricht Maria perfekt deutsch. Ansonsten kommt man mit englisch sehr gut zurecht. Wir konnten unser Zimmer um 10 Uhr beziehen, und durften auch schon am Frühstück teilnehmen. Auch am Abreisetag wurde uns die AI-Leistung bis nicht verweigert. Die Reinigung der Zimmer erfolgt ohne beanstandung. Das Servicepersonal leistet gute Arbeit, wirkt aber auf den Urlauber etwas distanziert. Leere (Plastik)gläser wurden im Außenbereich ständig abgeräumt, die Aschenbecher ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Kiesstrand sind es ca 500m. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung ausreichend vorhanden. Direkt am Hotel ist ein Minimarkt. Der Ortskern mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen und Bars ist ca. 1km vom Hotel entfernt. Um noch mehr von Rhodos zu sehen, empfiehlt sich ein Mietwagen. Lindos und Rhodos/Stadt sind mit dem Linienbus für ca. 3,- € gut zu erreichen. Zum schönen Sandstrand nach und von Tsampika fährt leider nur ein Bus täglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leichtes Animationsprogramm ist vorhanden. "Marktschreier" sind keine unterwegs. Einmal pro Woche findet ein Abendprogramm in Osteuropäischer Sprache statt (das war schon ziemlich diletantisch aufgebaut). Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten die Freizeit individuell zu gestalten. Internet, Billard, Minigolf, Volleyball, Pool, Strand etc... Aber wer kommt schon nach Rhodos, um dann nur im Hotel zu sein...???? Abends konnten wir immer gemütlich unser Bierchen oder Cocktail an der Poolbar trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:31-35
    Bewertungen:2