Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Die Lautstärke ist leider kaum auszuhalten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind okay, das Bad ist sehr sehr klein und leider ist es in den Zimmern nicht sehr sauber. Die Anlage selbst wird gut gepflegt und ist ordentlich und sauber. Auch beim Essen ist das Personal immer sofort zur Stelle, um Geschirr abzuräumen und die Tische wieder herzurichten. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Essen selbst ist okay. Für ein 3 Sterne Haus ist die Auswahl recht groß. Die Salate sind frisch und schmackhaft. Das Fleisch ist leider häufig zäh und trocken und kaum gewürzt. Zudem ist das Essen meistens kalt oder bestenfalls lauwarm. Insgesamt könnte es pfiffiger gewürzt werden, leider häufig fad. Was leider gar nicht geht, ist die Lautstärke im Hotel. Das Hotel ist so gebaut, dass alle Zimmer zur Poolseite und zum Animationsbereich hin ausgerichtet sind. Hier läuft laute Musik den ganzen Tag bis 23 Uhr und man hat einfach keinerlei Chance, dem zu entgehen. Alles ist sehr hellhörig, man hat immer das Gefühl, die Menschen stehen direkt bei einem im Zimmer. Wir hatten leider das Pech, dass zeitgleich eine französische Reisegruppe zu Gast war. Die haben sich absolut rücksichtslos benommen und auch nach 23 Uhr noch lautstark gegröhlt, wie die Deutschen am Ballermann. Allerdings weiß man dies vom Ballermann und kann sich darauf einstellen. Hier habe ich das nicht erwartet und schon gar nicht gewollt. Zumal auch Familien mit kleinen Kindern in diesem Hotel untergebracht sind. Da ich ein großes Ruhebedürfnis im Urlaub habe, ist dieses Hotel leider für mich nicht geeignet und ich empfehle es daher nicht weiter. Meine Erwartungen waren einfach andere. Für Gäste die auf Partymusik den ganzen Tag stehen und durch Animation bespaßt werden wollen, ist es sicherlich geeignet und zu diesem Preis auch unschlagbar. Eine Sache, die wirklich gar nicht ging: Uns wurde am Anreisetag nach etwas chaotischer Zimmervergabe ein Zimmer angeboten (Nr. 143 direkt hinter der Rezeption), was wirklich eine Frechheit war. Es handelt sich eher um eine dunkle muffige Abstellkammer und das "Bad" war ein muffiges Loch mit einem Duschkopf unter einer Dachschräge, keine Fliesen, nichts. Widerlich. Wir haben das Zimmer sofort reklamiert. Und obwohl es erst hieß, es gäbe kein anderes Zimmer, haben wir dann nach kurzer Wartezeit doch noch ein anderes Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer scheinen in unterschiedlichem Zustand zu sein. Unser Zimmer hatte sehr altes abgewetztes Mobiliar, einen kleinen Kühlschrank und einen Mini Röhrenfernseher. Der Fernseher funktioniert gerade noch so, die Fernbedienung eher nicht und es gibt nur 4 deutsche Programme. Kein Drama allerdings, wir sind ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub geflogen. Das Bad ist renoviert, aber leider sehr klein. Zu zweit ist es unmöglich sich gleichzeitig darin aufzuhalten. Alles ist sehr hellhörig als seien die Wände aus Pappe. Wir hatten eine kleine Terrasse, die an eine Liegewiese gerenzte. Das war ganz schön. Leider ist die Sauberkeit in den Zimmer auch nicht so toll. Hier könnte viel nachgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut gewesen. Insbesondere die Salatae waren frisch und schmackhaft. Leider war das Essen meistens kalt oder bestenfalls lauwarm und sehr fad gewürzt. Schade. Der Nachtisch hat mir nicht geschmeckt. Klebrig und süß aber ansonsten geschmacksneutral. Das Mittagessen wurde draußen serviert. Dort war es leider sehr eng und es bildeten sich lange Schlangen am Buffet. Im Restaurant bem Abendessen verlief es sich mehr. Das Frühstück war okay, eher etwas für Liebhaber deftiger warmer Speisen wie Bohnen und Würstchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ausnahmslos!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kolymbia ist kein besonders schöner Ort, es gibt aber das Nötigste, wie Mini-Markt, Tavernen und Bars fußläufig zu erreichen. Jetzt in der Vorsaison ist es noch sehr ruhig gewesen. Sehr angenehm, keine laute Hauptstraße. Wir hatten einen Mietwagen und konnten von Kolymbia aus alle Ziele der Insel gut erkunden. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1