Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Eher ein Hotel für Jogginghosenträger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren Anfang bis Mitte Oktober im Delfinia. Das Niveau war erschreckend. Es gibt nur eine Poolbar an der man sich auch abends aufhalten soll. Alle Getränke (auch Ouzo, Brandy, Wein und Cocktails) werden in einfachsten Wegwerf-Plastikbechern gereicht. Weil die Bühne gleich daneben ist, ist man gezwungen sich jeden Abend die gleiche nervige Kinderdisco über sich ergehen zu lassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut aber das ganze Drumherum war schlecht. Ständig fehlte Teller und Gläser. Statt normale Kaffeelöffel gab es nur Plastiklöffel. Auf den Holztischen lagen nur Platzdeckchen aus Kunststoff. Wenn jemand den Tisch nach dem Essen räumte wurden die Platzdeckchen nur mit einem Lappen abgewischt und dann neu Besteck aufgelegt. Der Lappen wurde natürlich vorher schon bei X anderen Tischen verwendet. An den letzten Tagen gab es zum Frühstück keine Butter mehr (nur noch Margarine).


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal zu wenig Personal. Sauberkeit lässt dort zu wünschen übrig. Zimmer werden gut geputzt. An der Rezeption ist man bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Wir hatten ein kleines Auto und haben uns die schöne Insel angeschaut. Wegen der miesen Bar sind wir nach drei Tagen trotz all inclusive lieber im Ort in Tavernen oder Bars gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Μr Andreas, hello from Rhodes and many greetings. All employees in Delfinia Resort want to say many thanks for your review and we hope to have the honor to welcome you again in the future. Thank you also for telling us what is not satisfy you and want to improve because it will only make us better. Our Best Regards the Delfinia Resort Team