- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, wenn man dann dort sein Zimmer bekommt. Am Flughafen wurde uns von der Reiseleitung mitgeteilt, dass wir die erste Nacht aufgrund von Überbuchung des Hotels in einem anderen Hotel ( auch noch viel schlechteren Hotel) untergebracht waren. Das kostete Nerven und Urlaubsqualität! Ansonsten ist der Service und das Personal sehr freundlich und nett, Hotel sauber und gut ausgestattet.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Flachbildschirm-TV und Klimaanlage mit Fernbedienung. Das war sehr komfortabel! Das Bad war sehr modern und renoviert. Ablagefläche für die Koffer gab es in unserem Zimmer auch genügend. Der Balkon war vormittags angenehm schattig, ganztags keine direkte Sonneneinstrahlung ins Zimmer (das war prima) und der Balkon bot genügend Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind zum Karten spielen etc. Den Aufenthalt auf dem Balkon haben wir auch viel genutzt, da die Liegen am Pool IMMER morgens schon belegt waren. Das Zimmer war sauber und für uns groß genug.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich!! Die Dekoration war abends sehr liebevoll und kreativ gestaltet und wurde auch fleißig fotografiert. Viele Salate und warme Gerichte gab es (mittags etwas weniger Auswahl, als abends aber das finde ich total OK) und eine tolle Obst- und Nachspeisen-Auswahl. Das Frühstück war auch klasse und für jeden Geschmack wurde etwas geboten. Einzig die fehlenden Weingläser am Abend waren etwas störend, hier Wassergläser zu nehmen ging auch, war aber nicht toll. Im Restaurant war es meist laut, aber bei voll belegtem Hotel mit vielen Kindern ist das so. Die Terrasse des Restaurants war sehr schön und wir haben sie viel genutzt. Hier wäre bei so vielen Kindern eine Nichtraucher-Terrasse zum Essen wünschenswert!
Das Personal ist überall sehr freundlich und nett!! Im Restaurant waren die Kellner sehr fleißig, auch wenn wieder einmal ein Tisch völlig verdreckt und mit vollen Tellern von den Urlaubern hinterlassen wurde. Die Manieren der Gäste waren sehr häufig unterirdisch! An der Poolbar und an der Rezeption war der Service prima. Einzig der Anfang unseres Urlaubs war sehr schlecht, da wir den ersten Tag und die erste Nacht im Hotel "Golden Odyssey" verbringen mussten, was sehr viel schlechter ist, als das Delfinia. Ob wir diesen Umstand dem Reiseveranstalter (ist ja Schauinsland-Reisen exklusiv in Deutschland) oder dem Hotel anzulasten haben, kann ich nicht genau sagen. Aber das war ein ganz schlechter Start in den Urlaub!
Die Lage war super, 5 Minuten zum Strand, Ausblick vom Zimmer auf Berge. Der Ort war schnell zu erreichen, für Einkäufe gab es den Einkaufsladen direkt vor der Tür. Nachts sehr ruhig, ohne störenden Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kann man mitmachen, muss aber keiner, diese ist nicht aufdringlich. Abends hat meine Tochter die Minidisco genutzt und wir haben ab und zu die Abendanimation angeschaut. Toll ist dienstags die griechische Folklore, die Tänzerinnen und Tänzer machen das super! Der Pool ist toll und hat viel Spaß bereitet. Sehr ärgerlich und unschön war, dass die Liegen am Pool IMMER morgens schon belegt waren, obwohl in jedem Zimmer ein Schild lag und auch am Pool aushing, dass die Liegen bitte nicht reserviert werden sollen, wenn man gar nicht am Pool ist. Aber die Liegen wurden schon nachts oder frühmorgens mit Handtüchern belegt. Geht gar nicht! Wir sind mittags oder nachmittags an den Pool gegangen (da hatten die ersten wohl schon genug und vereinzelt wurden Liegen frei), die übrige Zeit waren wir auf Ausflügen oder am Strand. Niveaulose Kommentare der permanent-Liegen-Reservierer, wenn man nicht frühmorgens reserviert hatte, konnten einem schon die Laune verderben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Michael, thank you for your time to write the review. We are sorry to hear that there are some things that don't satisfy you. Our personnel is always ready to solve all the problems and issues for our guests as much as possible. Anyway we hope to welcome you someday again in Delfinia Resort!Best regards the Delfinia Resort team.