- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3 Sterne Hotel ist es völlig in Ordnung. Was nicht so schön war ist, dass wir abends spät gegen Mitternacht im Hotel ankamen. Wir wurden dann 100 m weiter im Nachbarhaus untergebracht. Am nächsten Morgen sollten wir dann umziehen in ein anderes Zimmer, obwohl wir da was skeptisch waren, hat es aber gleich geklappt. Das Essen ist sehr gut, immer abwechselnde Speisen. Nur das Ambiente im Restaurant ist nicht sehr besonders, Musik viel zu laut und das Personal verursacht sehr viel lärm mit Abräumen des Geschirrs. Auf die Kleiderordnung am Abend wird leider nicht geachtet. Hier müsste das Management meiner Meinung nach mehr eingreifen. Manche Gäste kamen am Abend in Badeshorts oder sogar Badehose zum Essen, das ist ein absolutes No-go!! Was wir nicht so schön fanden ist, dass am Abend die Getränke in Plastikbecher ausgeschenkt wurden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, leider ein wenig unterbesetzt. Das Animationsteam ist nicht sehr motiviert und hat uns nicht gefallen. Aber im Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub, Rhodos ist sehr zu empfehlen und das Hotel wurde ich auch jeder Zeit wieder buchen.
500 m von Kiesstrand, etwas weiter am Hafen vorbei ist ein Sand-Kies Strand. Zum Ort und die Einkaufsstraße sind es 500 m zu Fuß. In der unmittelbare Umgebung vom Hotel findet man Bars und Einkaufslädchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mr Astrid, thank you for choosing our hotel for your holidays and for your time to write the review. We are sorry to hear that there is something that don't satisfy you but we will try to improve ourselves to satisfy you more the next time. Our Best Regards the Delfinia Resort Team.