Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld ausreichend- mehr aber nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Der Service im Restaurant und an der Poolbar ist OK aber mehr auch nicht! Der Barkeeper belästigt einen um gute Bewertungen abzugeben. Lästig! Jeden Tag gab es Probleme mit der Zimmerbelegung, da es mehr Gäste als verfügbare Zimmer gab! Die meisten wurden einfach in die Absteige nebenan geschickt und mussten dort "only for one Night" bleiben! Wir mit unserem 4 Monate alten Baby übrigens auch! Nach unserer Beschwerde und ewigem hin und her mit der Reiseleitung durften wir dann in die "Junior Suite" die den Namen allerdings überhaupt nicht verdient hat. Essen (fast) jeden Tag dasselbe. Pool wurde nie gereinigt und gepflegt während unseres 10 tägigen Aufenthalts. Zimmer sind eher klein aber in Ordnung. Hygiene und Sauberkeit scheinen wohl kein großes Thema zu sein. Ameisen im Zimmer (1 Obergeschoss im Hauptgebäude), Blut an den Gardinen, etc. Entfernung zum Meer ca. 5 min zu Fuß. Das Meer ist Super sauber! Für zwei Liegen und einen Sonnenschirm zahlt man vor Ort 8€.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1