- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage mit mehreren Häusern. Zentral gelegen, 5 min Fußweg durch den Ort bzw. anderen Hotelanlagen zu einem schönen Strand. Hotelanlage mit großem Poolbereich und ausreichend vielen Pooliegen. Busverbindung in die Umgebung zB. Rhodos-Stadt fast stündlich.
Ausreichend großes Zimmer mit Dusche, Kühlschrank und relativ altem Fernseher, den im Urlaub aber keiner benötigt. Leider kam es ständig zu Überbuchungen.In den 14 Tagen unseres Urlaubes mussten viele Urlauber , auch wir, erst in ein " Ersatzzimmer und konnten teilweise erst nach 2 Tagen ihr richtiges beziehen.
Frühstück-, Mittag -und Abendbrotangebot war sehr groß und vielseitig.Es gab für jeden Geschmack eine große Auswahl.Zu jeder Mahlzeit gab es griechische Spezialitäten, die liebevoll angerichtet waren.
Mitarbeiter des Bar- und Speisesaalbereiches waren freundlich , aber wahrscheinlich auch Saisonmüde.Mitarbeiter der Reinigung und die Hausmeister waren stets fleißig und überaus freundlich.
Vom Flughafen Rhodosstadt ca 30 min Fahrzeit. Ausflugsziele mit Bus, geführten Ausflügen oder Miet- PKW sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr groß mit ausreichend Liegen. Diese waren über die gesamte Anlage verteilt , so das man ausreichend Möglichkeiten zur Entspannung und Ruhe fand. Leider war das Musikangebot am Pool über 14 Tage lang auf wenige , stets wiederkehrende Titel beschränkt, die dafür aber sehr laut gespielt wurden. Freizeitangebote gab es kaum. Die drei Mitarbeiter der Animation waren nicht in der Lage ihre Aufgaben zu einem kleinen Teil zu erfüllen.Gelangweilt beschäftigten sie sich überwiegend mit sich selbst oder saßen als erste im Speisesaal und speisten. Die Angebote ,wie zB. Wassergymnastik , Dart wurden mit so großer Unlust angeboten, dass niemand teilnahm.Das Abendprogramm war oft zum Fremdschämen.Der DJ spielte stets die gleiche Musik , Titel wurden teilweise nicht ausgespielt. Er unterbrach somit auch Urlauber ,die gerade mal tanzten. Es schien fast , als ob die Animateure keine fröhlichen Urlauber haben wollten. Das Geld , was das Hotelmanagement diesen drei zahlen , sollten doch lieber die Mitarbeiter der Reinigung erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Thilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr & Mrs Krestin & Thilo, thank you for finding time to write review for our hotel. Thank you for mentioning things you liked and also those you didn't. You give us opportunity to improve them. Greetings from all team of Delfinia.