- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches Hotel mit guter Lage für Ausflüge. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht. Für ein paar Tage Erholung gut geeignet.
Die Ausstattung ist eher einfach für ein 4 Sterne Hotel. Und Hervorzuheben ist aber die tägliche Zimmerreinigung von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Dame. Die Klimaanlage hat ihren Zweck erfüllt, sodass man trotz heißer Temperaturen angenehm schlafen konnte. Nett war auch der Kühlschrank für Getränke. Mit laufender Klimaanlage, Kühlschrank im Zimmer und langer Abendunterhaltung bis 23 Uhr kann es laut werden. Wir haben mit Oropax gut geschlafen.
Man wird satt und findet immer etwas. Sehr gut war die Salatbar, Pancakes und Melone zum Frühstück und frisches Gyros zum Mittag, welches vor den Augen zubereitet wird. Abends wird leckerer Wein und Sekt gekühlt aus Flaschen ausgeschenkt. Nicht so gut war, dass teilweise das Essen nicht mehr richtig warm war. Vegetarier haben weniger Auswahl bei warmen Gerichten, da sehr viel Fleisch serviert wird. Wir waren auch ein paar mal auswärts Essen und hatten dadurch genug Abwechslung zum Hotelessen.
Wir hatten einmal Probleme mit der Klimaanlage. Das Problem wurde umgehend behoben. Generell war das Personal immer bemüht und freundlich zur Stelle.
Nicht weit vom Flughafen entfernt. Guter Ausgangspunkt für Fahrten sowohl in den Süden, Norden und Westen der Insel. Empfehlenswert ist ein Mietwagen. Den Strand vor Ort haben wir nicht genutzt. Mit dem Auto kommt man in kürzester Zeit zum traumhaften Sandstrand Tsambika
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gibt es Abendunterhaltung und Angebote für Kinder. Der Pool ist in Ordnung. Fitness wurde nicht genutzt. Fußläufig zum Hotel gibt es einige Bars und Tavernen. Wir haben eher Ausflüge mit dem Auto unternommen. Abends ist Faliraki und Rhodos-Stadt empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Guest , Wir schätzen es sehr , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Feedbacks wie Ihres werden von jedem Mitglied unseres Teams geschätzt und geben uns die Motivation, unsere Qualität Tag für Tag zu verbessern. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns im Hotel Willkommen heissen zu duerfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, Delfinia Resort Team Guest relations manager - Christina M.