Alle Bewertungen anzeigen
Ute (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Sonne, Strand und Meer lassen einen dieses Hotel vergessen!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das äußere Erscheinungsbild der Anlage machte einen zufriedenstellenden Eindruck. Die Gebäude schienen frisch gestrichen. Alles in allem ließ die Reinlichkeit der gesamten Anlage jedoch zu wünschen übrig. Jedoch keine Schädlinge. Internationales Publikum (Engländer, Italiener, Tschechen, Deutsche, Östereicher...), alle Alterklassen vertreten. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer für zwei Personen groß genug, Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Badezimmer innenliegend und ohne jegliche Belüftung. Klein, Ausstattung ok, bis auf die fehlende Klobürste. Klimaanlage kostet 7,- Euro pro Tag, ist aber zu empfehlen, da die Zimmer ohne im Erdgeschoss liegen. Kein Kühlschrank, kein Fernseher. Bettwäsche und Handtücher hätten sauberer sein können. Betten ok. Die Tür wollte kräftig geschlossen werden, was der Putzfrau anscheinend unbekannt war. Einmal stand die Zimmertür offen als wir abends von Strand wieder kamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein Restaurant, zwei Bars die im wechsel geöffnet sind. Mittags Snacks an der Poolbar mit einer recht umfangreichen Speisekarte. Der Gutschein, der das fehlende Abendessen am Anreisetag (wir sind erst um 22 Uhr im Hotel angekommen) ersetzen sollte konnte jedoch nur für Pommes, HotDog oder Griechischen Salat ohne Oliven eingelöst werden. Die Qualität und der Variantenreichtum sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen erfüllt höchstens Bundeswehr-Standards. Lange Schlangen am Buffett. Öfter mal nachlässig gespültes Geschirr und Besteck, auch mal Haare im Essen. Der Abräumwagen, auf dem auch die frischen Tischtücher transportiert wurden, müsste dringend gereinigt werden. Ungebügelte Tischdecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichkeit schon beim Check-In. Kaum Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Das Animationsteam (zwei unmotivierte Damen) sprach nur Tschechisch. Das Servicepersonal im Restaurant war unmotiviert und desinteressiert die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Reinigung der Zimmer erfolgte praktisch nicht. Vor allem die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Eine am ersten Abend auf dem Badezimmerspiegel erschlagene Mücke klebte noch am Abreisetag dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich am Ortsrand von Kolymbia. Trabsferzeit zum Flughafen 1,5 Stunden. Bus nach Rhodos Stadt bzw. Lindos (Àusflüge) ca 45 Minuten. Angemessene Preise für den Bus. 10 Minuten Fußweg in den Ortskern von Kolymbia. Viele Supermärkte, Souvenierläden, Bars und Tavernen. Supermarkt direkt am Hotel. Zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg. Sehr schöner Strand (Kies), sauber und gut gepflegt. Preis für zwei Liegen und einen Schirm 7,- Euro pro Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool okay. Das Animationsteam war der Hit. Zwei top motivierte Tschechinnen, die mehr mit ihrem A**** im Pool lagen als sich um die Gäste zu kümmern. Niveaulose Show (es gab nur eine einzige) in der "Miss Delfinia" gekrönt wurde. Positive Ausnahme: der griechische Abend mit einer Hotel-externen Tanzgruppe. Minigolfanlage war aufgrund von extensiver Rasensprengung regelmäßig überflutet. Billard nicht vorhanden. Hauseigener Supermarkt ok, hier arbeitete die anscheinend einzige freundliche Mitarbeiterin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:19-25
    Bewertungen:1