Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vieles verbesserbar!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Hotels war überschaubar und das Personal war bis auf ein paar Ausnahmen nicht sehr freundlich. Das Frühstück war ganz o. k. Das Mittagessen war spartanisch, das Abendessen war kalt und es gab immer das Gleiche (Faschierte Laibchen, Huhn und Pommes). Es waren fast keine deutschsprachigen Gäste die Meisten kamen aus Polen und Tschechien sowie auch das Personal. Ein Hoteltipp von mir ist das Hotel Faliraki Beach in Faliraki. Es liegt direkt am Meer und das Essen ist einfach klasse. Das Wetter ist eigentlich immer schön und heiß (ca. 40 Grad).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und relativ sauber. Die Möbel sind veraltert und die teure Klimaanlage funktioniert nur wenn man im Zimmer ist, weil man um das Licht oder die Klimaanlage einzuschalten eine Karte braucht die man auch benötigt um die Tür zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist grauenhaft. Es gibt immer das Selbe(Faschiertes, Huhn) und auch das ist nicht gut. Das Fachpersonal fehlt. An der Bar werden die Becher nicht ordnungsgemäß gereinigt und die Getränke sind auch nicht gut. Die Snacks sind sehr spartanisch( nur Kekse).


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt sehr zu Wünschen übrig. Die Freundlichkeit einer Rezeptionistin ist nicht gut, diese ist auch sehr ungeduldig mit den Gästen. Die Putzfrauen sind sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist niemals 350 Meter vom Strand entfernt, das sind mindestens 500 Meter. In der Nähe waren kleine Bars und Supermarkets. Ein Geheimtipp ist das Restaurant ESTIADES mit tollen Preisen und köstlichem Essen. Der Transfer beträgt ca. 50min. Die Busverbindungen sind sehr gut vorallem die Busse nach Rhodos Stadt Fahren stündlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Billiardtisch ist vorhanden die Queues jedoch sind kaputt. Beim Minigolf ist es genau das Gleiche. Der Pool ist sehr warm und wird fast nie gereinigt (Haare, Kaugummi und Pflaster am Boden). Der Strand ist ganz in Ordnung aber es ist weit zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:14-18
    Bewertungen:1