Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand12x Deluxe bitte zurück zum alten Standard
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, wir waren nun das 12x im Deluxe und müssen leider weiterhin sagen das einiges noch verbessert und getan werden muß damit es zu altem Standard zurück findet. Viele gute Kellner und Angestellte werden in die neuen Hotels in Lara gebracht um dort den Anfang zu starten, dabei wird aber das Deluxe leider vernachlässigt. Dabei kommt es zu vielen Kleinigkeiten die falsch oder eben nicht wie früher laufen, welche hoffentlich aber in der nächsten Zeit wieder abgestellt werden. Man muß aber auch sagen das die Hotelleitung (Osman Gönül) sehr bemüht ist seiner "Delphin Familie" bei diesen Dingen zu helfen und er hat immer ein offenes Ohr, weil der Gast hier einfach auf Fehler hinweisen darf und soll damit man aus den Fehlern lernt und erkennt was man ändern oder verbessern muß / sollte. Dafür nochmals Danke an die Gästebetreung und Herrn Osman Gönül. Auf jeden Fall möchten wir anmerken das Seref ( Animations Pool Bar) Firat (Fred) (Main Restaurant) und Berk (Lobbybar) sehr gute Kellner sind. Außerdem war dieses Jahr der Mini Club ein sehr guter Anlaufpunkt für unsere Tochter, die einen riesen Spaß mit Berk und seinem Team hatte. Besonders bedanken möchten wir uns hier bei Berk, Özge, Viktoria und Karina. ich denke man kann ohne Bedenken das Hotel buchen. Meine Eindrücke resultieren aus 12 Besuchen welche halt eben unterschiedlich sind und wenn man einen Standard kennt und wegen selbigem in das Hotel fährt sollte er auch wieder und weiterhin so sein.


Zimmer
  • Gut
  • hier eigentlich alles prima, vor der Übergabe der Zimmer an einen Gast sollte aber vorher evtl. jede Ecke des Zimmers überprüft werden damit man nicht Dinge vom Gast davor findet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • auch hier, war es vor Jahren besser, Kinder Buffet ist leider kalt, wir haben für unser Tochter aber immer etwas gefunden, und das ist nicht immer einfach. Schade ist nur das vom Kinder Buffet nicht gegessen wird und man es dann nur noch entsorgen kann, dafür ist das Essen aber einfach zu gut. Würde dann noch das Buffet über alles die Temperatur vom Suppenkessel am Show Cooking haben wäre es perfekt. Und evtl. sollte man überlegen, nicht zu oft Hähnchen und Truthan am Spies oder als Steak anzubieten sondern auch hier mehr Alternativen zu bieten. Was auch auffiel ist das die die besonderen Abende (Gala z.B.) im Gegensatz zu früher etwas abgespeckt wurden. Aber auch hier für jemanden der das 1. mal dort ist wird aber dieser Service schon sehr gut sein. Sehr gut hier ist das die Kuchen nun in kleinen ansprechenden Stücken angeboten werden und das man mit seinen Kinder ein Spezi. Restaurant besuchen kann, da es dort ein Kindermenu gibt.


    Service
  • Eher gut
  • wie oben schon erwähnt muß aus unsere Sicht einiges optimiert und verbessert werden, für jemanden der das 1. mal dort ist wird aber dieser Service schon sehr gut sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • * 100 Meter vom Haupthaus bis zum Strand, Achtung Kies, aber es geht über den Steg super und einfach ins Wasser * 500 Meter bis zum Alara Bazar, wobei wir dann eher nach Avssaller fahren, ca 15 Minuten mit dem Taxi, Shopping ( Textil, Optiker, Schmuck, Leder und Supermarkt) im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie oben schon erwähnt, ein super Mini Club. neue Shows dieses Jahr waren auch sehr gut, die die wir gesehen haben. Animation ist nicht so unser Ding, daher kann ich dazu nicht viel sagen. ein Paar Sonnenschirme und Liegen, bzw. Auflagen könnten ausgetauscht werden. Leider sind die Fliesen am Pool weiterhin sehr glatt, und wenn man anfängt die Abends während dem Essen zu tauschen, sollte man auch direkt neue einsetzen und nicht erst einfach für den nächsten Tag einen Teppich über die Löscher legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir hoffen und würden uns freuen wenn wir das nächste Mal Ihre Erwartungen wieder zu 100% erfüllen könnnen . Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich wieder für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage