- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einmal im Delphin de luxe war, kommt einfach immer wieder. Man kommt mit den Bus an und man hat sofort Urlaub. Von den Kofferträgern wird man gleich mit einen Lächeln begrüßt und an der Reception geht es genauso weiter...... Die Delphin Hotels werden von der Besitzerfamilie selber geführt. Auch den Hoteldirektor und Operationmanager sieht man immer wieder durch die Anlage laufen. Das de Luxe ist trotz Größe doch sehr übersichtlich für KInder wirklich super.Wir waren jetzt zum zweiten mal im Delphin de Luxe und wenn der Preis nicht steigt kommen wir bestimmt wieder.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr geräumig eingerichtet. Die Minibar wird jeden Tag mit Cola, Fanta, Pesi light, Wasser, Bier, Fruchtsaft(Tetra), Nüssen und Schokoriegel aufgefüllt.
LECKER, LECKER...... es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas wer hier nichts findet der ist selber schuld. Super fanden wir dieses Jahr auch die Nudelstadion. Was wirklich "schrecklich" war, ist das Nachspeißen Buffet- man kommt einfach nicht daran vorbei
Für das tolle Personal können leider nur 6 Sonnen vergeben werden. Vielen Dank an die Mädels im Mini Club ihr seid super. (Müfiede, Ilga,Marina und Fatma). Die besten Coktails bekommt man in der Secret Garden Bar und die Jungs sind sehr nett und aufmerksam. Man wird auch ohne das man jeden Tag Trinkgeld gibt freundlich bedient.
Da man ja schon bei der Buchung darauf hingewiesen wird das das de Luxe an einen Kiesstrand liegt kann es dafür keinen Punktabzug geben. Richtung Alanya ist in 15 Min. Fußmarsch der Alara Basar ab den man Abends noch sehr schön einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat man nur am Animationspool wer seine Ruhe haben will geht einfach zum Ruhepool oder an den Strand. Chefanimateur Michael hat seine Gruppe voll unter Kontrolle. Mann kann bei den Spielen mitmachen wenn man will, wenn nicht wird man auch in Ruhe gelassen. Der Poolbereich ist immer sauber den "Poolmeister" sei Dank. Liegestühle oder Balihäuschen kann man erst ab 8.30 reservieren man kann also ausschlafen. Vorher abgelegte Handtücher werden entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |