Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • StrandDelphin deluxe eine Perle der türkischen Reviera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

TOP-Hotel mit Flair und familiärer Atmosphäre. An Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Hotels, sowie Gepflegtheit der Anlage nicht zu übertreffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer geräumig mit Balkon - massenhaft Stauraum für Kleider und Wäsche - Bad mit großer Duschkabine - sehr bequeme Betten mit 2-tägigem Wäschewechsel (immer sehr dekorativ aufbereitet) - gut bestückte Minibar (tägliche Auffüllung) - Sauberkeit des Zimmers sehr auffällig und täglich mit angenehmem Raumduft - Dank hier nochmals an Frau Habibe Ünal für den tollen Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gratulation für das voluminöse und hervorragende Speiseangebot: mit dem Küchenchef und seiner Mannschaft hat man im Delphin deluxe einen Glücksgriff gemacht. Vom Frühstücksbuffet über das Mittags- und Abend-Buffet nur Leckerbissen. Das Angebot war sehr reichhaltig und ausgesrochen lecker. Spektakulär das Angebot an Früchten und Süßspeisen, sowie Getränken (frisch gepresster O-Saft usw.). Jeder ist auf seinen Geschmack gekommen und es fehlte an nichts. Sehr aufmerksam der Service (allen voran Herr Hamsa Tas und Herr Selman Hamsa Yilmaz). Angenehm empfanden wir auch den täglichen Besuch im Strand-Restaurant zu Mittag. Hier gab es leckere Pizza, Ofenkartoffel und ein abgespecktes Essenangebot für den kleinen Hunger - und nicht zu vergessen ein reichhaltiges Salatbuffet. Liebevoll und sehr umsichtig auch hier das Servicepersonal (allen voran die Herren Zeki Akdemir und Ferhat Coban. Erwähnenswert ist auch das Angebot an Themen-Restaurants. Wir nahmen die Osmanische Küche in Augenschein: Sehr köstlich, aber viel zu umfangreich mit Vorspeisen, Suppe, Hauptgericht und Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen von der Lobby mit sehr sprachgewandtem und freundlichem, hilfsbereitem Personal (herzuheben ist Herr Savas Bayraktar und die Dame für die Zimmervergabe) - kostenlose Verlängerung des Auschecktermins um 2 Std - Prompte Behebung von kleineren Mängeln (Handtuch fehlte 1x - Problem mit Zimmersafe 1x - Hilfe beim Einloggen ins WLAN) - über Kofferboys (sehr behilflich und sehr bemüht) - bis hin zum Barpersonal und den Bedienungen im Eingangsbereich (kurze Wartezeiten und zudem auf Sauberkeit auf den Tischen bedacht - klasse). Sehr engagiert entpuppte sich das Personal an der Poolbar (Erdal Asker und Mehmet Kocabas) und die legendären Strandwärter Abdullah und Afir. Dank für die gute Betreuung - hat richtig Spass gemacht. Heraushebenswert empfanden wir die allwärtige Anwesenheit des Hotelmanagers, der sich stets nach dem Wohlbefinden erkundigte und den Dialog mit den Gästen suchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca 2 Std Antalya - Okurcalar Einkaufsmöglichkeiten: Alara ca 2 km: kurzer Spazierweg 1/2 Std - Alara Bazar Zubringer-Bus (kostenlos - alle halbe Std) - Dolmuz 1,- € Avsallar ca 15 km: Dolmuz 1,- € Freitags: ab 08:00 Markt direkt gegenüber dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir schon im gesetzteren Alter sind nahmen wir nicht an den Poolveranstaltungen, die sehr umfangreich und vom Chefanimateur gut organisiert waren, teil. Sonntags hat das Animationsteam ihren freien Tag. Unsere sportliche Aktivität beschränkte sich auf das zweimalige tägliche Boccia am Strand, das unser Animateur Herr Slava Starbo hingebungsvoll leitete. Empfehlenswert ist eine Quad-Tour (2 Std - 20,- €), die man allerdings extern buchen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre äusserst nette und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage