Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, täglich sauber gemacht. Die All-Inclusive-Leistungen waren durchweg überzeugend. die Lage : nah am Strand, mit schöner Poolanlage und gepflegtem Außenbereich. Dankeschön an das gesamte Team, wir kommen gerne wieder.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Suchen die Gäste Blickkontakt? Ist das Glas leer? Ist etwas runtergefallen, das zu ersetzen ist? Nichts ist ärgerlicher als eine Servicekraft, die immer wegsieht, wenn man noch etwas bestellen oder bezahlen möchte. Und das fängt eigentlich schon beim Betreten des Restaurants an. Jeder Gast freut sich, wenn er bemerkt, freundlich begrüßt und an einen Tisch begleitet wird, der natürlich nicht mit den Resten der vorherigen Gäste übersäht ist. Danach sollten deine Gäste umgehend die Speisekarte bekommen und eventuell auch schon eine Tagesempfehlung. Während des Essens zeigst du mit einer kurzen höflichen Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, dass dir deine Gäste am Herzen liegen. Lass deine Gäste nicht zu lange vor leeren Tellern sitzen. Direkt nach dem letzten Bissen ist allerdings zu früh und wird oft als unhöflich empfunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist der größte Ansporn für unser gesamtes Team. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels