Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
severine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Delphin Familie ...immer Willkommen..Danke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Delphin FAMILIE ....und es bleibt...leider mussten wir von dem schönen delphin Platinum nach em Tag in das sehr verwohnte Delphin de Luxe ...aber die Kellner an der LOBBY bar haben unseren Urlaub wunderschön gemacht...trotz allem ist das Hotel in die Jahre gekommen..und kann der DelphinGruppe nur raten sich wieder auf DEUTSCHE Gäste einzustellen,denn die russichen Gäste sind eine katastrophe...die kleiderordnung abends ein skandal ..sowas habe ich noch nicht in einer Delphin Gruppe als Stammgast erlebt,das aber wiederum auf die Gästebetreung schliesst die nicht genug present sind LEIDER


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu den Zimmer möchte ich sagen sehr abgewohnt und mit mängel..und die üutzfrau die wir hatten eine katstrophe....aber we gesgat das DE LUXE müsste renoviert werden...wir sind STAMMGÄSTE und können urteilen ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen ist zwar sehr eintönig geworden aber trotzdem sehr gut...


    Service
  • Sehr gut
  • DER SERVICE IN DER LOBBY BAR DER HAMMER MURAT,ALI ,Hyesin,IBRAHIM..danke ihr seit die betsen kellner der DELPHIN GRUPPPE ...durch euch wurde der Urlaub sehr schön wie immer in der DELPHIN GRUPPE..möchte auch den POOLMANN Yusuf hervorheben der immer ein AUGE hat auf den Pool und die SAUBERKEIT ein super toller mensch DANKE !EIN Paar Worte zur Gästebetreuung die SEHR SCHLECHT ist ..also das kenne ich iso nicht, sie bemühten sich nicht den REALX Pool zu kontrollieren zwecks kinder oder lautes Stören ....also da sollte sich die Gästebetreung sich MEHR Mühe geben..Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:severine
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage