- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hallo...also wir besuchten jetzt schon mehrer delphin hotels das de lixe letztes Jahr um die selbe zeit...aber ich muss sagen es ist nicht mehr so gut wie es war..wobei ich aber erwähnen möchte das es nicht schlecht ist...nur im gegenteil von letztem jahr in allem abgenommen ,essen sauberkeit und freundlichkeiten(mit aus ahem unser brillenputzer am relax pool vielen danke für alles)und im service mustafa aus dem delphin botanik wobei man sofort merkte als dieses schliess das personal von dort zu uns ins de luxe kam wurde es etwas besser..das teile ich auch der gastebetreung mit die auch sehr aufmerksam waren.so das wir am letzetn tag ein wunderschönes abendessen serviert bekommen haben mit einem tollen gedeckten tisch....wie gesagt es ist nicht schlecht aber nicht der gewohnte standart der delphin kette...wir werden im novemeber ins delphin diva fahren und hoffen das es dort nicht abgenommen hat,..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com