- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war bis zu diesem Sommer ein echter Delphin Fan, wurde aber diesmal zu tiefst enttäuscht. Die Delphin Hotels zeichnen sich durch überaus gutem Service aus. Auf das Motto Kunde ist König wurde bei Delphin ganz großen Wert gelegt, leider nicht in diesem Jahr. Viel zu wenig und überfordertes Personal! Dreck am Pool. Viele Hotelgäste die am Pool zu dicht zusammensitzen müssen, weil am Relaxpool Kinder unter 12 Jahren kein Zutritt gestattet wird und dieser Poolbereich die größte Fläche bietet. Das Essen war gut aber auch hier hat Delphin nachgelassen was die Qualität betrifft. Die Rutschen sind in die Jahre gekommen! War höchstwahrscheinlich mein letzter Delphin Besuch gewesen, den hohen Preis habe ich schließlich für den guten Service bezahlt der in diesem Sommer ganz einfach mangelhaft war!
Wurde nicht gut genug gereinigt
War vielfältiger und qualitativ auch mal besser.
Nicht Delphin gerecht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com