Ich kann das Hotel bedingt weiterempfehlen. Wem die lange Anreise vom Airport nicht stört. Kein direkter Transfer bei An und Abreise- werden immer noch andere Hotels angefahren. Wir waren 8 mal in Delphin Hotels, Personalmanagment ist devinitiv schlechter geworden. Gast ist König - war mal. Wird dem Personal nicht vermittelt. Es gab auch mal für Stammgäste eine bevorzugte Behandlung, andere Armbänder und Direktshuttle Service etc. Wir werden nicht wieder ins Delhhin Deluxe gehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer 6204 war im großen und ganzen in Ordnung. Leichte Stockflecken in der Dusche. Klimaanlage Lüftungsschlitze müssten mal gereinigt werden!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Auswahl - für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Leider nicht so wie man sich das wünscht. Das war mal viel besser. Personal grüßt oft nicht und geht am Gast vorbei. Beim Checkin keine freundliche Begrüßung und Willkommensdrink wie sonst üblich. Personal hecktisch und übervordert. Vor 9 Monaten gebucht und Managment war nicht in der Lage uns 2 Doppelzimmer möglichst in der Nähe zu geben.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Abfalltrennung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Gut und sauber. Personal hier top.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
In Ordnung, ist steinig und Kies. Das wussten wir, man kann über Holzwege bis zum Steg laufen ohne Probleme. Über Leitern ins Wasser und nach dem Baden gleich an Ort und Stelle mit Süßwasser abduschen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Transferzeiten und zum Personalmanagement haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei Delphin Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass der Gast bei uns nach wie vor König ist. Mit freundlichen Grüßen Delphin Hotels Gästebetreuungsteam