- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammgäste in den Delphin Hotels. Das Deluxe war bisher unser Favorit. Mit Erstaunen haben wir in diesem Jahr die ( nicht immer positiven) Veränderungen im Konzept des Managments festgestellt. Der neu erbaute Familienkomplex am Relaxpool mit 300 Gästen zusätzlich, ist unserer Meinung nach nicht durchdacht. Die Eindrücke von anderen Stammgästen im Bewertungsportal können wir nur bestätigen.Der grösste Teil des Personals ist bemüht das ursprüngliche Motto " Delphin Familie" umzusetzen, hat aber verständlicherweise teilweise aufgegeben den neuen osteuropäischen Gästen ( meist mehrere Familien) die Hotelregeln zu übermitteln. Wir waren 2 Wochen im Hotel, wobei die erste nicht gerade entspannend war. Das Managment reagierte erst nach mehrfachen Beschwerden der Gäste und versuchte wieder etwas Normalität einzubringen. Für uns war die Aussage eines sogenannten Gästebetreuers "Internetbewertungen seien für das Managment nicht wichtig und somit auch nicht ernst zu nehmen! ) sehr schockierend. Achtung : Hochmut kommt vor dem Fall ! Alles in Allem ist das Hotel immer noch empfehlenswert, nach dem Moto: "Großfamilien die es sich leisten können". Die Delphin Kette hat bereits mit dem Imperial eine riesige und teure Bettenburg, bitte lasst eure kleineren Hotels nicht auch so werden! Dies ist ein Hinweis an das nicht Internetinteressierte Hotelmanagment.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Auch wenn ein neues Familiengebäude mit 80 Zimmern gebaut wurde, wurde schon letztes Jahr ein extra Kinderpool, die Temple Bar vor der Lobby gebaut und die Terrasse um 40 % erweitert. Somit wurde die erhöhte Gaesteanzahl kompensiert. Betreffend der Internetbewertungen haben Sie uns mit Desinteresse kritisiert, sogar als Zitat eines Gaestebetreuers. Dies stimmt absolut nicht. Jede Bewertung die auf Holidaycheck gemacht wird, wird seitens unserer sehr ernst genommen und notwendige Verbesserungen werden sofort umgesetzt. Wie auch schon früher sind Stammgaeste und die Delphin Familie sehr wichtig und werden auch immer wichtig bleiben. Wir haben mit der ganzen Gaestebetreuung Rücksprache gehalten. Eine seitens Ihrer beschriebenen Ignoranz betreffend Internetbewertungen stimmt nicht. Jedoch wurde das Gaestebetreuungsteam aufgrund dieser Fehlinterpretation ermahnt. Das Delphin Deluxe Resort ist das letzte Hotel, welches man mit Desinteresse an Internetbewertungen beschreiben kann, denn jeden Tag werden Gaeste gebeten uns im Holidaycheck zu bewerten sowie bei allen Check Outs wird ein schriftliches Schreiben vom General Manager an unsere Gaeste geschickt. Wie bei eine anderen negativen Bewertung, werden immer osteuropaeische und Hotel Gaeste als Referenz gezeigt, jedoch gibt es keinerlei Veraenderungen bei der Verkaufspolitik. So wie es keine Veraenderung bei der Verkaufspolitik gibt, so gibt es auch keine Diskriminierung. Vorallem deutsche Gaeste bevorzugen nicht die heissen Reisemonate. Das Hotel Publikum entwickelt sich daraus. Bei unseren taeglichen Meetings werden eventuelle Beschwerdepunkte bis auf das kleinste Detail besprochen und gegebenfalls Massnahmen getroffen. Wünsche und Nachfragen von über 1000 Menschen kann man auch trotz jahrelanger Erfahrung nicht zu 100 % im Voraus abschaetzen. Natürlich werden bei einigen Themen erst nachdem es Beschwerden gab Massnahmen getroffen. Zu Ihrem Aussagepunkt betreffend des Preises wollen wir Ihnen mitteilen, dass der Tourismus in der Türkei jedes Jahr ca. 10 % waechst. Bei einem Umfeld dieser hohen Konkurrenz kann man die Preise nicht nach Lust und Laune erhöhen. Wir würden uns freuen Sie nochmals rechtherzlich im Delphin Deluxe Resort Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Delphin Deluxe Resort Team