- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In Deutschland kann man vielerorts miterleben, wie große Firmen und Behörden dank moderner Leitlinien: "Kooperativer Führungsstil", "Vereinbarkeit von Beruf und Familie", "Förderung persönlicher Interessen und Fähigkeiten", usw. den Bach runter gehen. Mit Demokratie für jedes, einzelne Zahnrad lässt sich kein Synchrongetriebe bauen. In den Delphin-Hotels wird augenscheinlich autoritär geführt, es existiert eine straffe Hierarchie, die Schicht beginnt mit einem Appell und der Laden läuft. Alle Mitarbeiter scheinen sich mit dem Unternehmen zu identifizieren und streben nach bestmöglichen Leistungen, was dem Gast in allen Belangen zugute kommt. Wir sahen keinen, der während seiner Arbeitszeit mit seinem Handy hantierte, in Deutschland mittlerweile undenkbar. In persönlichen Gesprächen mit Mitarbeitern an der Basis wurde mir deren Zufriedenheit versichert. Soziale Belange, Pausen, etc. sind auch in der Türkei nicht unbekannt. Im Vergleich aller erschwinglichen Urlaubsländer ist das Leistungs- und Serviceangebot hier am umfangreichsten. Die täglichen Buffets und Dinner in jedem, der Delphin-Hotels suchen ihresgleichen, die allgemeine Sauberkeit und Hygiene ist gut und noch steigerungsfähig, die Freundlichkeit und Servicebereitschaft überdurchschnittlich. Eventuell aufkommender Betriebsblindheit entgegenwirkend jagt die Guest Relation täglich den Wünschen der Urlauber hinterher und organisiert die umgehende Umsetzung dieser. Um sich also zukünftig Urlaubsreinfälle zu ersparen, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich in die Vielzahl der Stammgäste einzureihen. Der einzige Unsicherheitsfaktor für den perfekten Urlaub ist das Wetter. Dafür hat selbst die Delphin-Gruppe noch nicht den richtigen Mitarbeiter gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com