- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 16.-30.April zum 7.mal im Delfin de lux. Es ist in vielen Dingen nicht mehr wie wir es gewohnt waren. Nur einige Dinge welche schlechter waren. An zwei von drei Poolbars die erste Woche z.b. keine Espressos Lange Wartezeiten auf Getränke in der Lobbybar Schlechtere Getränkeausstattung an den Poolbars. Das sich das Niveau verschlechtert hat bemerken nur Gäste welche schon oft in diesem Hotel waren. .Zimmer und Zimmerreinigung waren O.K, Das sehr viel Stammpersonal in andere Hotels (Imperial) versetzt wurde war auch der Service schlechter. Die noch vorhanden Kellner die wir aus den anderen Jahren kennen haben sich die größte Mühe gegeben. Das Hotel aber mit der Maximalpunktzahl zu bewerten halten wir aber für übertrieben. Besonders gespannt darf man sein wenn der Neubau mit ca. 100 Zimmern (Familienzimmer) eröffnet wird und auch diese Gäste die vorhanden Einrichtungen (Pool/Restaurant usw.)mit nutzen. Wir werden die Beurteilungen genau verfolgen und sehen ob wir wieder in dieses Hotel gehen werden.
Größe gut Möbel in die Jahre gekommen aber in Ordnung
Gastronomie gut Getränkeauswahl gut Zwei Kühltheken zeitweise defekt
Freundlichkeit O.K. Zimmerreinigung war sehr gut.
Umgebung nicht einladend. Direkte Srandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zu laut: Sonnenschirme und Liegen i.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |