Das Hotel ist gepflegt sowie die Gartenanlagen. Die Zimmerausstattung ist ok und das Zimmer ist im allgemeinen auch sauber. Einige Mängel waren in unserem Zimmer, defekter Duschkopf und Schminkspiegel lies sich nicht ausfahren. Täglich wurden Handtücher gewechselt und Betten sehr schön mit Blumen dekoriert, leider war die Bettwäsche danach meinst schmutzig, wurde aber auch ohne Aufforderung gewechselt. Das Buffett im Hotel ist eher schlechtes Mittelfeld, wir hatten oft den Eindruck dass das Essen vom Vortag war und auch die Hauptgerichte waren teilweise doppelt und dreifach im Angebot. Salate schmeckten ebenfalls nicht. Positiv waren die Backwaren und auch große Brotauswahl und immer auch viel an Obst. Sehr negativ muss ich jedoch die Kinderbetreuung erwähnen, lange Wartezeiten bei den jeweiligen Aktionen. Als Elternteil muss man immer mit warten. Angestellte sprechen russisch, jedoch keiner Englisch oder nur auswendig gelernte Sätze um den Tagesablauf zu erklären. Highlight war die Gala einen Abend, die Kinder haben 1,5 Stunden verkleidet vor dem Fernseher gewartet, bis es zu Veranstaltung ging. Wir haben abgebrochen, daran war für die Kinder zu der späten Stunde nichts mehr schön. Das Hotel hat uns leider nicht überzeugt da noch einmal hinzufliegen. Jedoch gibt es auch positive Aspekte die für den einen oder anderen Interessant sind. Erwähnenswert ist der Innenpool, beheizt und sauber. Direkter Strandzugang, sehr gepflegt und eine Bar direkt am Eingang, wohl das Beste am ganzen Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eddy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen, diese wurden jedoch selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com