- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es war wieder einen schönen Urlaub wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und wie beim ersten mal war wieder alles viel mehr als Mann erwarten kann. Ich komme wieder und noch mit mehr freunde die ich das Hotel empfohlen habe. nur ein kleines Bemerkung: die Service im Loby Bar sollte verbessert und an den Standard von die Anderen Bars angepasst sonst alles super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abderrahman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Deshalb haben wir auch Ihre Kritikpunkte betreffend des Services an die Verantwortlichen weitergeleitet und werden wenn das Hotel wieder geöffnet ist verstärkt darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com