- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über dieses Hotel ist schon viel gutes gesagt und geschrieben worden, dem ich mich - auch nach dem 13.Aufenthalt im Delphin - nur anschließen kann. Es ist immer wieder verblüffend, dass das Hotel Jahr für Jahr mit neuen Überraschungen um das Wohlbefinden der Gäste erfolgreich bemüht ist (für mich war neu die Käsetheke mit einer Auswahl exzellenter Käsesorten und der Abschluss der Neugestaltung der Zimmer). Aber all dies wird getoppt durch die Freundlichkeit, Sachkunde und Professionalität des Personals, was den Gast von der ersten Minute an das Gefühl vermittelt, bei Freunden angekommen zu sein. Stellvertretend für die ganze Mannschaft möchte ich mich herzlich bedanken bei Zeynep und Volkan von der Rezeption, bei Mahmut Demirikapi, der mich zu den Mahlzeiten exzellent bediente und besonders bei Team der Gäste-Betreuung mit Gülmira an der Spitze, die es verstanden, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wem es hie nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen, ob er in der Türkei ein besseres Hotel findet, sei dahingestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels