Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Faruk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Höhen und Tiefen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchten das Hotel in den letzten zwei Wochen des Betriebes vor dem Saisonende (Ende Oktober 2017). Dem entsprechend war unsere erste Woche subjektiv wesentlich besser als die zweite, in der das Personal und die Aktivitäten im Hotel merkbar eingeschränkt wurden. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Die Pools wurden immer sauber gehalten und auch alle anderen Bereiche waren stets sauber. Der Strand, überwiegend Kies, trifft vielleicht nicht jeden Geschmack, bietet aber einen sehr schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Genügend freie Liegen waren trotz der vielen Besucher immer vorhanden. Das Publikum war überwiegend russisch sprechend, darauf abgestimmt auch das Unterhaltungsprogramm, aber auch Deutsch konnten "fast" alle Mitarbeiter verstehen und meist auch sprechen. Die Zimmerreinigung war zuvorkommend, die Reinigung hat uns überwiegend zufrieden gestellt. Gefallen hat uns der kostenfreien Zimmerservice, das man ab Mitternacht in Anspruch nehmen konnte, dazu waren wir leider immer zu Müde und die Kinder schon längst im Bett. Beim Essen war die Auswahl recht groß, allerdings hatte man nach einer Woche alles durchprobiert und Abwechslung hat uns dann doch noch gefehlt. Gut fanden wir, dass man ohne Unterbrechung, zu jeder Tageszeit was warme an irgendeiner Stelle im Hotel finden konnte. Es existieren verschiedene Restaurants im Hotel und es ist fast für jeden Geschmack was dabei. Die a la Cart Restaurants kann man jedoch nur alle 3 Tage in Anspruch nehmen, so schafften wir grad mal nur 2 Besuche in solchen Restaurants. Bedingt durch das Saisonende hat man dem Personal leider schon die Übermüden förmlich angesehen und man musste den einen oder anderen Wunsch manchmal wiederholen um etwas zu bekommen aber nach einer Woche kannten die Leute uns und haben uns auch schon ganz anders behandelt (vielleicht weil wir uns zuvor auch über das eine oder andere beschwert haben). Fazit: Wir würden wieder kommen, wenn es keine anderen Hotels auf unserer Wunschliste wären, d.h. wir hatten für den schon recht hohen Preis viel mehr erwartet und in anderen Hotels vorher auch schon bekommen. Dies war unsere erste Erfahrung mit einem Hotel der Delphin Kette. Aber wir geben einem Unternehmen immer eine zweite Chance und haben die nächste Reise noch vor Ort gebucht und werden dem Unternehmen Delphin noch eine zweite Chance im Imperial geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Faruk
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Liebe Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage