- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten das Hotel in den letzten zwei Wochen des Betriebes vor dem Saisonende (Ende Oktober 2017). Dem entsprechend war unsere erste Woche subjektiv wesentlich besser als die zweite, in der das Personal und die Aktivitäten im Hotel merkbar eingeschränkt wurden. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Die Pools wurden immer sauber gehalten und auch alle anderen Bereiche waren stets sauber. Der Strand, überwiegend Kies, trifft vielleicht nicht jeden Geschmack, bietet aber einen sehr schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Genügend freie Liegen waren trotz der vielen Besucher immer vorhanden. Das Publikum war überwiegend russisch sprechend, darauf abgestimmt auch das Unterhaltungsprogramm, aber auch Deutsch konnten "fast" alle Mitarbeiter verstehen und meist auch sprechen. Die Zimmerreinigung war zuvorkommend, die Reinigung hat uns überwiegend zufrieden gestellt. Gefallen hat uns der kostenfreien Zimmerservice, das man ab Mitternacht in Anspruch nehmen konnte, dazu waren wir leider immer zu Müde und die Kinder schon längst im Bett. Beim Essen war die Auswahl recht groß, allerdings hatte man nach einer Woche alles durchprobiert und Abwechslung hat uns dann doch noch gefehlt. Gut fanden wir, dass man ohne Unterbrechung, zu jeder Tageszeit was warme an irgendeiner Stelle im Hotel finden konnte. Es existieren verschiedene Restaurants im Hotel und es ist fast für jeden Geschmack was dabei. Die a la Cart Restaurants kann man jedoch nur alle 3 Tage in Anspruch nehmen, so schafften wir grad mal nur 2 Besuche in solchen Restaurants. Bedingt durch das Saisonende hat man dem Personal leider schon die Übermüden förmlich angesehen und man musste den einen oder anderen Wunsch manchmal wiederholen um etwas zu bekommen aber nach einer Woche kannten die Leute uns und haben uns auch schon ganz anders behandelt (vielleicht weil wir uns zuvor auch über das eine oder andere beschwert haben). Fazit: Wir würden wieder kommen, wenn es keine anderen Hotels auf unserer Wunschliste wären, d.h. wir hatten für den schon recht hohen Preis viel mehr erwartet und in anderen Hotels vorher auch schon bekommen. Dies war unsere erste Erfahrung mit einem Hotel der Delphin Kette. Aber wir geben einem Unternehmen immer eine zweite Chance und haben die nächste Reise noch vor Ort gebucht und werden dem Unternehmen Delphin noch eine zweite Chance im Imperial geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Faruk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com