- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können uns nicht auf ein Highlight beschränken. Es war alles richtig toll. Die Anlage, die Pools, die A la Carte Restaurants .... man kann gar nicht alles aufzählen. Leider gab es auf der Plattform im Meer keine Bar.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett und ein Reisebett. Trotzdem hatten wir genug Platz. Alles war sauber und wurde täglich gereinigt.
Wer hier sagt er findet nichts zum essen, der lügt. Es gab für jeden Geschmack was. Auch für Vegetarier war immer etwas dabei. Fleisch und Fisch, sowie Fladenbrot, Pizza oder Börek wurde jeden Tag frisch vor den Gästen zubereitet. Es gab ein großes Salat- und Nachtischbuffet. Zum Frühstück hatte man immer mind. 10 verschiedene Marmeladensorten zur Auswahl, Schokocreme oder Honig. 5 Müsli, kalte oder warme Milch, Kaffe, Tee, frisch gepressten Orangensaft. Es gab auch den ganzen Tag eine Theke mit frisch gepressten Obstsäften wie z. B. Orange, Kiwi-Ananas, Pfirsich, Bananen- u. Erdbeermilch, Ayran. Für Baby`s gab es Obstläschn mit und ohne Getreide, Gemüsegläschen, eine Mikrowelle oder ein Pürierstab. Den ganzen Tag gab es etwas zum Essen. Egal ob Eis, Wrap, frische Waffeln, Gözleme, Döner. Für jeden war etwas dabei.
Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Man wurde beim Essen sofort bedient. Am Pool lief eine Person die vor Ort Gurken und Karotten frisch geschält hat, einer der die Gäste mit Getränke versorgt hat. Ein weiterer der den Müll wieder aufgeräumt hat. Die Getränke an den Bars wurden sofort und frisch zubereitet. Es gab eine umfangreiche Cocktailkarte mit u. ohne Alkohol, Softgetränke, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Bier, Champagner. Alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation am Pool, Tischtennis, Step Aerobic, Zumba, Wassergymnastik, Morgengymnastik, Billard und Bowling (beides gegen Gebühr). Am Strand konnte man Jet Ski, Bananaboot oder z. B. Parasailing buchen. Das konnte man aber auch bei einem Poolgame gewinnen (oder auch Massagen, Fischbehandlung). Über einen regionalen Anbieter hätte man auch tauchen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com