- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut ausgestattetes Hotel. Das gesamte Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend und erfüllt auch wenn möglich Sonderwünsche. Sehr zu empfehlen. Das einzige was ich etwas schade fand, war das die Speisen im Hauptrestaurant, untypisch für türkische Verhältnisse, sehr neutral gewürzt waren. Wer im Meer baden möchte sollte unbedingt Strandschuhe mitnehmen bzw. vor Ort kaufen, da der Strand sehr steinig ist.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Matratze möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen.
Das Essen im Hauptrestaurant erfolgt in einer Mischung aus Buffet und frischer Zubereitung an Stationen. Die Auswahl ist riesig und für alle Geschmacksrichtungen was dabei. Leider geht hier zugunsten der Massentauglichkeit der Geschmack etwas baden. Die typischen Gewürze sowie Salz werden sehr sehr sparsam eingesetzt. Dagegen sehr zu empfehlen sind die á la Carte Restaurants. Es gibt 7 an der Zahl und sind im All Inclusive kostenlos zu buchen.
Wünsche werden soweit machbar sofort umgesetzt.
- langer 1,5 stündiger Transfer von Flughafen Antalya - Hotel liegt von städtischer Umgebung jeweils rund 20min mit Bus entfernt (Hotel bietet aber kostenlosen Shuttelbus an) - Steinstrand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Damit wir den Geschmäcker der Gäste gerecht werden, wurde eine Gewürzecke im Restaurant errichtet, damit jeder Gast nach belieben nachwürzen kann. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com