Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • StrandGroße Entäuschung für viele Stammgäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt das 9.Mal in unserem Lieblingshotel,aber leider hat sich vieles zum Negativen verändert. weiße Tischdecke im Restaurant und Terasse gibt es nicht mehr,dafür schmutzige Tischläufer und Tische.Da sehr viel altes Stammpersonal in das neue Hotel am Larastrand (gehört mit zur Delphingruppe) versetzt wurden, waren nur noch wenige alte Kellner von früher da. Sie haben sich toll bemüht aber leider viel auf, das die meisten neuen Kellner fast nur türkisch sprachen und und völlig überfordert waren, die alten Hasen mußten ständig zur Hilfe eilen . Das Abendessen war nur von Hektik seiten der Kellner geprägt.Keine gute Urlaubsatmosphäre. Die kellner haben mir leid getan. Das Essen ist von der viel Qualität schlechter geworden .Die Auflagen am Strand nicht sehr sauber und teilweise kaputt. Der neue Bau mit ca.80 Familienzimmern ,kein Mensch weiß wo die Leute in entspannter Atmospäre ihren Urlaub verbringen sollen,jetz ist schon alles an den Pool's furchtbar eng gestellt und die Restaurants waren früher schon voll .Die Terasse um draussen zu Essen ist jetzt schon zu Klein für alle Gäste, wo sollen jetzt noch ca.250 Leute hin ! Schade, wir haben uns immer so wohl gefüllt ,aber es ist leider viel schlechter geworden.Da bringt es auch nichts wenn neue Böden verlegt werden und ein Cafe neu gestaltet wird.Zählt auch hier demnächt nur noch Masse anstatt Klasse ! Ich glaube das diese Probleme mehr die Stammkunden sehen,wenn jemand vielleicht zum 1. Mal in das Hotel kommt lernt es ja nicht anders kennen und findet es so ganz o.k. Wir überlegen uns ,ob wir nochmal wiederkommen. Wir hoffen nur das nicht mit allen Delphin-Hotels so verfahren wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:4