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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gut für 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Zimmer war das Sofa so dreckig, dass man sich nicht drauf setzen konnte, die Mini-Bar war nicht aufgefüllt, die Glastür von der Toilette quietschte so stark, dass bei nächtlicher Benutzung die anderen wach wurden. Erst nach der zweiten Reklamation wurde der Fehler behoben. Beim Duschkopf spritzt Wasser auf die Decke und über den Ventilator tropft es dann runter, dieser Mängel wurde bis heute nicht behoben. Überhaupt entspricht das Bad nicht einem 5-Sterne Hotel. Der Service am Pool ist nicht genügend,denn es kommt nur selten jemand mit Getränken oder Obst. Im Restaurant schauen viele Kellner weg, statt aufzuräumen. Das Besteck und die Getränke muss mann sich meistens selber holen sonst wartet man sehr lange bis jemand damit kommt. Am Poolrestaurant gibt es immer sehr wenig und immer die selbe Auswahl. Dort wo die Gözleme gemacht werden muss man über eine Stunde warten bis man etwas zu essen bekommt. Wenn ich heute entscheiden müsste, würde ich mich für das Hotel Delphin Diva entscheiden, denn dort stimmte einfach alles. Ansonsten alles OK.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

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