Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandHotel ist nicht mehr dass was es früher war ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren früher ein Fan von diesen Hotel, uns hat alles dort gefallen und gepasst, vor allem waren wir vom Servis begeistert, wurden bedient von oben bis unten, war unser 6 x. Leider ist das Hotel nicht mehr das selbe wie vor 6 Jahren!!!!! Der Servis hat sich bei der Bedinung (Kellner) massiv verschlechtert in den Restaurant. Man bekommt nicht immer seine Getränke an den Tisch serviert, mussten bis zu 6 mal bestellen bis uns endlich mal was gebracht wurde ( es waren keine Sonderwünsche!!! Wasser nicht kalt) wir haben bis zu 30 Minuten auf Getränke warten müssen!!!! Die Kellner verstanden kein Deutsch und Englisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und frisch. Schön dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist lecker und Frisch zubereitet, aber leider hat meine Tochter dort an letzten Urlaubstagen eine Salmonellen Vergiftung sich geholt ????? Weiß es ganz genau da wir nur im Hotel gegessen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemeinZustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage