- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch beim 2ten Mal überzeugt das Hotel mit exzellentem Service, Ausstattung und Gastronomie. Im Winter wurde noch einmal in die neue Pool/Rutschen-Anlage investiert und der Gastro/Entertainment im Pool/Strandbereich komplett umgestaltet. Über 50% Urlauberanteil aus Deutschland und ein hoher Anteil an Stammgästen zeugt von Qualität und Akzeptanz am Markt. Der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit liegt am hohen Standard, welcher durch den langjährigen Generalmanager und sein Team aus Stammpersonal aufrecht erhalten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels