Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
In den letzten Jahren war es deutlich besser...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns eigentlich auf unseren dritten Urlaub in diesem Hotel gefreut, aber wir waren leider SEHR enttäuscht. Zwar wurde vieles an der Inneneinrichtung erneuert und alles insgesamt heller und freundlicher gestaltet, aber das Management setzt neuerdings wohl eher auf Masse als auf Klasse! Der "Gemüsewagen", der sonst um den Pool fährt, war erst an den letzten beiden Tagen unseres Urlaubs unterwegs, und das auch nur, weil wir das bei der Gästebetreuung angemerkt haben. Auf den Tischen gibt es keine weißen Decken mehr, stattdessen dreckige Tischläufer, die Matratzen in den "Betten" am Pool und am Strand werden auch nicht mehr bezogen. Wenn abends jemand in Badeschlappen und Unterhemd zum Essen erscheint, kümmert das niemanden... Durch den Neubau können künftig knapp 300 mehr Urlauber im Hotel untergebracht werden, doch wo sollen die, auf der ohnehin schon überfüllten Terasse, noch einen Platz finden? Der Relaxpool wird künftig abgeschafft, also gibt es keinen Ort mehr, an dem man Ruhe finden kann. Die "Vielfalt" der Speisen ist ein Witz! In den letzten Jahren waren wir mit den Speisen mehr als zufrieden, aber was einem jetzt geboten wird????? Auch die Themenabende, die es sonst abends gab, gibt es nicht mehr, bzw. sind kaum erkennbar, als wir die Gästebetreuung darauf angesprochen haben, hat er uns die a la carte Restaurants empfohlen, aber wer macht schon in der Türkei Urlaub um dann italienisch essen zu gehen? Auch die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig, das meiste Essen war nur noch lauwarm und das Fleisch war teilweise sehr von Fett durchzogen. Das einzige was sich nicht zum negativen verändert hat, waren die Servicekräfte, die waren wie immer sehr nett und zuvorkommend und sehr schnell. Wir hoffen, dass die anderen Delphin Hotels ihren Standard beibehalten haben und werden diese die nächsten Male wieder besuchen, aber das Delux haben wir zum letzten Mal besucht!!!! Denn das Preisleistungsverhältnis stimmt vorn bis hinten nicht mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1