- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 14. mal waren wir in diesem Urlaub super zufrieden. Die Renovierungen machen super viel her, die Zimmer sind hell und gemütlich. Wir hatten ein Familienzimmer - ist für 2 Personen fast ein bischen zu groß - aber sehr komfortabel. Die Badezimmer mit Dusche sind gut gelungen - allerdings sind die Fliesen sehr glatt. Trotz vielem neuen Personal war die Bedienung immer gut und vor allem sehr freundlich. Nach einem starken Sturm wurden die meisten Schäden in relativ kurzer Zeit und ohne Beeinträchtigung der Gäste behoben. Trotzdem ein Teil der Beschattung am Strand "weggeweht" wurde, bekam man zu jeder Zeit Schattenliegen - vielleicht nicht immer die Gleiche, aber das war uns auch nicht so wichtig. Das Essen war wieder sehr gut und in toller Auswahl vorhanden - bei den Getränken ist das Level etwas zurück gefahren worden. In den Bar- und Außenbereichen wurde nicht immer Wert auf Sauberkeit gelegt. Aber wie gesagt - wir jammern auf hohem Niveau und kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst & Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen, die wir gerne weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com