- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck war ok. Die Empfangshalle sehr ansprechend. Aber das war es dann schon. Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt, Essen war sehr eintönig. Eigentlich jeden Abend das Selbe. Schlimmer ist für mich aber die Hygiene. Da wir 3 Regentage hatten war man auf den innenliegenden Pool angewiesen. Es war dreckig, die Liegen schmutzig, es regnete stark durch so das man auch drinnen nass wurde. Überall Haare und Schmutz. Aber sogar dort wurde dann drinnen der Dönerstand aufgebaut. Wer da was essen konnte, Hilfe. Der Wellness-Bereich nicht mit Wellness zu vergleichen. Die Masseurin war sehr gut aber das Inventar, gut das die Augen zu waren. Fußpflege eigentlich schön aber nicht wenn man vor einem Fenster sitzt und jeder zusehen kann wie man sich die Hornhaut entfernen lässt. Die Liegen drin sowie draußen schmutzig. Nach 17 mal Türkei war das Hotel das Schlechteste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com