- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können die guten Bewertungen einfach nicht verstehen. Wir waren schon oft in der Türkei, meist in 4-Sterne-Hotels. Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden, haben für 2 Wochen bei der TUI für 2 Personen 2. 500 € bezahlt und sind schwer enttäuscht. das Hotel hat NIEMALS 5 Sterne verdient. Wir hatten in zwei Wochen über 40 Stromausfälle. Der hoteleigene Aggregator geht erst nach 15 Sekunden an, lag genau vor unserem Balkon und machte Krach wie ein Jumbo, auch mitten der Nacht. Das Zimmer konnten wir erst nach einer Woche und mit Hilfe der Reiseleitung wechseln. An der Rezeption wollte man 200 € von uns, sonst gibt's nix. Stammkunden haben hier Priorität, alle anderen werden wie das letzte behandelt. Bei den Reservierungen in den A-la-Cart-Restaurants, beim Check-In, etc. Das geht nicht für ein 5-Sterne-Hotel. Wir sind bei weitem nicht verwöhnt, aber in der Türkei gibt es viele 4-Sterne-Hotels die tausendmal besser und günstiger sind und wo der Service stimmt (z. B. Maritim Club Alantur). Auch das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Fast immer das gleiche am Abend. In die A-la-Cart-Restaurants kommt man nur als Stammgast und die Tische sind auch nicht immer eingedeckt und sauber. Zu unserer Reisezeit waren ca. 95 % Russen da. Die komplette Animation fand auf Russisch statt, es gab sogar einen eigenen russischen Clubtanz. Wir erwarten keine Deutschkenntnisse, sprechen beide türkisch und sehr gut englisch, aber kein russisch. Außerdem waren die Shows ziemlich schlecht. Schade bei einem Hotel was so weit abseits liegt. Unsere Reklamation wurde im Hotel nicht beachtet. Auskünfte zu Tauchmöglichkeiten konnte uns ebenfalls niemand geben (oder wollte nicht). Wenn das Hotel alle seine neuen Kunden so behandelt, dann werden sie keine neuen Stammgäste mehr dazu bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall, also falls ihr zum ersten Mal ins Delphin Deluxe reisen wollt überlegt es euch gut oder hängt euch an Stammkunden ran.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |