Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Können die guten Bewertungen nicht verstehen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können die guten Bewertungen einfach nicht verstehen. Wir waren schon oft in der Türkei, meist in 4-Sterne-Hotels. Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden, haben für 2 Wochen bei der TUI für 2 Personen 2. 500 € bezahlt und sind schwer enttäuscht. das Hotel hat NIEMALS 5 Sterne verdient. Wir hatten in zwei Wochen über 40 Stromausfälle. Der hoteleigene Aggregator geht erst nach 15 Sekunden an, lag genau vor unserem Balkon und machte Krach wie ein Jumbo, auch mitten der Nacht. Das Zimmer konnten wir erst nach einer Woche und mit Hilfe der Reiseleitung wechseln. An der Rezeption wollte man 200 € von uns, sonst gibt's nix. Stammkunden haben hier Priorität, alle anderen werden wie das letzte behandelt. Bei den Reservierungen in den A-la-Cart-Restaurants, beim Check-In, etc. Das geht nicht für ein 5-Sterne-Hotel. Wir sind bei weitem nicht verwöhnt, aber in der Türkei gibt es viele 4-Sterne-Hotels die tausendmal besser und günstiger sind und wo der Service stimmt (z. B. Maritim Club Alantur). Auch das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Fast immer das gleiche am Abend. In die A-la-Cart-Restaurants kommt man nur als Stammgast und die Tische sind auch nicht immer eingedeckt und sauber. Zu unserer Reisezeit waren ca. 95 % Russen da. Die komplette Animation fand auf Russisch statt, es gab sogar einen eigenen russischen Clubtanz. Wir erwarten keine Deutschkenntnisse, sprechen beide türkisch und sehr gut englisch, aber kein russisch. Außerdem waren die Shows ziemlich schlecht. Schade bei einem Hotel was so weit abseits liegt. Unsere Reklamation wurde im Hotel nicht beachtet. Auskünfte zu Tauchmöglichkeiten konnte uns ebenfalls niemand geben (oder wollte nicht). Wenn das Hotel alle seine neuen Kunden so behandelt, dann werden sie keine neuen Stammgäste mehr dazu bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall, also falls ihr zum ersten Mal ins Delphin Deluxe reisen wollt überlegt es euch gut oder hängt euch an Stammkunden ran.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:5