- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit Hervorragenden Mitarbeitern. Obwohl es nicht mehr lange zum Saisonende hin war, der Service, ob in der Küche, Roomservice, Kellnern, bis hin zur Strandreinigung, alle gaben ihr Bestes! Unser erster Urlaub im de Luxe, aber nicht unser letzter!!!
Tolles Zimmer, alles, sogar bis zum Schuhlöffel alles vorhanden. Unbedingt Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, tolle Sicht auf Meer, Relaxpool und Berge! Normal werden die Betten erst in der letzten Nacht "verziert", hier schon in der ersten und allen nächten danach!!! Zimmerservice ist sehr aufmerksam und genau. Der einzige Kritikpunkt (aber auf hohem Niveau): Die Matratzen waren sehr hart.
Wir waren zwar nur eine Woche vor Ort, aber das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Natürlich gab es Standards, aber doch auch zu jeder Mahlzeit genug neues zum Probieren. Wir hatten zwei Themenabende, Mexikanisch und Türkisch. Samstags ist Galaabend mit Feuerwerk.
Habe ich am Anfang schon gewürdigt. Trotzdem möchte ich zwei Punkte besonders hervorheben: Fast jeder Verantwortliche spricht einen in der ersten Tagen an, ob alles okay wäre, ob es Problemegibt und wie man helfen könnte!!! Und natürlich Miriam ;-) von der Gästebetreuung, ich habe in meinem Leben sehr viele Hotels auf fast allen Kontinenten kennenlernen dürfen, aber so jemanden wie Sie dort noch nicht. Einfach DANKE!!!!!!
Manavgat und Alanya waren sehr schnell mit dem Hoteleigenen Schuttle-Service zu erreichen, mit Voranmeldung! Jeden Freitag Markt mit zig Schops direkt gegenüber dem Hotel, großer Basar, auch mit Restaurants fußläufig in 20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind zwar beide keine Sportler, aber so gut wie alles ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com