Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (31-35)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • StrandLeider kein Stammgast
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

tolle Anlage. Man merkt, dass die Besitzer mit Leib und Seele Gastronome sind und hervorragende Ideen haben. Die vielen Angebote (Waffelstand, geschältes Gemüse, der Schuhputzer) oder auch der Umbau abends um auf dem Steg eine Bar zu haben oder die Parties, machen jede Menge Arbeit für das Servicepersonal und haben uns super gut gefallen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das gesamte Hotel war absolut sauber! Die Gästestruktur: eher Senioren, überwiegend deutsch und wie immer und überall neureiche Russen. Ein Gast der zum ersten Mal im Hotel ist, ist ein potentieller Stammgast von morgen. Da das Management sogar durch die unterschiedliche Kennzeichnung (Stammgäste rosa Bänder, "Neulinge" goldene Bänder) der Gäste diese Zweiklassengesellschaft fördert, können wir das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer keine Anforderungen an guten Service stellt, wird sich im Delphin deluxe ab sicher wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß und in angemessenen Zustand. Fernseher neu. Gut ist auf jeden Fall die immer gefüllte Minibar und der Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen und Getränken ist riesengroßen! Sowohl das Buffet im Hauptrestaurant, Bars und a la carte Restaurant bieten Abwechslung. Besonders gut gefallen haben uns die Snackangebote untertags. Über Sauberkeit, Hygiene und Qualität der Speisen lässt sich nur positives sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch uns ist leider aufgefallen, dass Stammgäste Nicht-Stammgästen bevorzugt werden. Während am Nebentisch mit Stammgästen sich ausgiebig unterhalten wird, wird man als neuer Gast nahezu ignoriert. Wir haben vorallem im Hauptrestaurant auf Getränke und z. T. auf Besteck gewartet. Sowohl im Hauptrestaurant als auch an der Lobbybar wurden sogar Getränke komplett vergessen und garnicht gebracht. Selbst auf Trinkgeld reagieren die Kellner nicht wirklich, da sie anscheinend genug von den Stammgästen bekommen. Eigentlich wollten wir es vermeiden erst nach unserer Rückkehr einen negativen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben und hatten uns vor Ort durchgerungen uns bei der Guest Relation zu beschweren. Abgesehen von den vollmundigen Versprechungen des Herren von der Gästebetreuung, dass sich ab dem nächsten Tag alles bessern würde, hat sich leider garnichts geändert! Auch am nächsten Tag wurden im Hauptrestaurant keine Getränke nachgeschenkt und unser Besteck haben wir uns wieder selbst von den Nebentischen zusammengesammelt. Vom Umgang mit unserer Beschwerde vor Ort war ich sehr entäuscht. Die Chance, vor Ort auf verärgerte Kunden zu reagieren wurde somit vertan. Auch auf den komplett und ausführlich ausgefüllten Bewertungsbogen (inkl. meiner Kontaktdaten) hat sich von der Hotelleitung niemand gemeldet. Die Zimmerreinigung war immer tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv ist natürlich der direkte Strandzugang. Wenn man sich vorher informiert, ist einem auch klar, dass der Flughafentransfer mind. 1,5 Stunden beträgt. Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Alanya und Side an. In ca. 1 km Entfernung gibt es einen recht großen Basar in dem man die üblichen Urlaubseinkäufe tätigen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist standard. Es gab das übliche Angebot ans Spielen und Aktivitäten und auch die Art des Humors und der Unterhaltung war Standard. Die Aerobickurse bei Lena sind klasse. Aber selbst wenn einem die täglich gleiche Musik am Pool irgendwann auf die Nerven ging, konnte man an den herrlichen Relaxpool oder an den Strand wechseln. Absolut fantastisch sind die Bali Hüttchen die überall auf dem Gelände verteilt sind. Hervorzuheben ist auch dass es überall immer genug freie Liegen und Schirme gab. Auch an den Pools und am Strand herrscht absolute Sauberkeit. Die Unterhaltungsshows am Abend waren meist von hoher Qualität. Absolute Highlights war die Sambatanzgruppe, die Beachparty und die Love Night.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir zum Bereich Service Stellung nehmen: Wir haben Ihre Beschwerde durch die Gaestebetreuung erhalten. Wir haben Ihnen eine Nachricht auf das Zimmer geschickt und versucht Sie zu erreichen, leider haben wir Sie nicht mehr erreichen können. Ihre Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen. Jeden Tag werden interne Meetings gehalten, wo diese Kritikpunkte besprochen werden um unseren Gaesten einen noch besseren Service bieten zu können. Wir danken für Ihre Kritik und hoffen Sie bald wieder recht herzlich im Delphin begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Delphin Family

    Offizielle Hotel Homepage