- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab möchte ich sagen, dass wir nur sehr wenig Schatten gesehen haben! :-) Wir sind absolute Delphin-Fans und haben die Hotels schon acht Mal besucht. Im Deluxe waren wir nun zum dritte Mal. Ich muss sagen, es ist unser Lieblingshotel. Im Gegensatz zum Imperial, das sicherlich auch seine Vorzüge besitzt, empfinden wir es im Deluxe als gemütlich und familiär. Viele Kellner haben uns, wie auch die Rezeptionistin, sofort wieder erkannt. Deren Freude war nicht gespielt. Der Check-In war einfach nur super und wir haben sogar die von uns gewünschten Zimmer erhalten. Klasse! Nochmals Danke. Insgesamt sind wir überall zuvorkommend und schnell bedient worden. Das Pesronal insgesamt ist einfach nur Spitze. Hervorheben möchte ich aber Hasan Kar den asst. Restaurant Supervisor und die Barmänner Ferat Kalemkos, Sahin Ugur, Mehmet Vapur und Murat Odabasi. Ich hoffe, dass ich alle Namen richtig geschrieben habe! :-) Nochmals vielen herzlichen Dank an Alle! Uns hat auch sehr gefallen, dass der Hoteldirektor täglich in der Hotelanlage zu sehen war und nach dem Rechten geschaut hat. Sein wachsames Auge war überall. Toll! An dieser Stelle möchte ich aber nicht verschweigen, dass ich auch einige Verbesserungen vornehmen würde. Das Holzmobiliar an den Bars wird naturgemäß sehr stark beansprucht und geht deshalb hier und da im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Leim. Hier kötte man einige Stühle erneuern. Unser Zimmermädchen war immer sehr fleißig und hat das Zimmer sowie das Bad gründlich gereinigt. Jedoch haben wir in den zwölf Tagen unseres Aufenthaltes nur eine "Bettdekoration" vorgefunden. Meine liebe Frau hätte sich über die eine oder andere Doko mehr sehr gefreut. So haben wir dann nach acht Tagen auch das tägliche Trinkgeld einbehalten. Dies ist auch hier keine Kritik sondern nur ein Anmerkung. Weiter hätte ich mir in macher Situation, wenn wir die Poolbar oder auch die Secret-Garden-Bar aufgesucht haben, eine Toilette in näherer Umgebung gewünscht. Hier sind die Wege manchmal ein wenig nervend. Sicher kritisiere ich hier auf hohem Niveau und beende den Bericht mit der Aussage, dass wir im Oktober wieder dort sein werden. Wir haben schon gebucht und freuen uns schon riesig. Das sagt eigentlich alles , oder?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Anregungen haben wir gerne weitergeleitet und diese werden nun überprüft. Wir freuen uns sehr, Sie im Oktober wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung, Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und das Sie sich wieder für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com